1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty Modern Warfare auf MBP '09

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von wulh@lm, 26.03.10.

  1. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Hallo AT'ler,

    ich habe eine Frage: Mit welchen Grafikeinstellung kann man CoD4 auf einem MBP 13.3" 2.26 GHz spielen?
    Ich kann es nicht lange ausprobieren, da ich zu einer LAN-Party eingeladen bin, und das Spiel dort erst installieren werde.

    Danke für Beiträge!

    wulh@lm
     
  2. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131
  3. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hahaha ich hab zum Glück jetzt einen iMac! Alle Einstellungen auf maximalen Settings, spiele auf 1920 x 1080. Das Spiel ist echt der Knaller, nur leider (wie bei allen CoD Teilen) viiiiiieeeeeeeeeel zu kurz. Spielzeit knappe 5 Stunden.

    Sorry, der Post war absolut nicht hilfreich, aber vielleicht lesen noch andere den Post.
     
  4. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Dein Link bezieht sich übrigens nicht auf Modern Warfare, um das es hier geht, sondern auf Modern Warfare 2!
     
  5. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Modern Warfare wird auf einem Mix aus Mittel und Hoch auf 1280*800 laufen schätze ich!
     
  6. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    auf low mit Ruckeln würd ich sagen
     
  7. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Nie im Leben! Zumindest Medium ist drin, und das butterweich!
     
  8. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Cpu reicht auch für hohe Settings. 2GB DDR3 RAM ebenfalls. Zu der Grafikkarte habe ich hier einen Link gefunden der meine Vermutung unterstützt:9400m Benchmark
     
  9. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    cod 4 auf meinem iMac 2,8 mit 8800 GS: im Gefecht und mit vielen Gegner massive Framedrops.. 80 fps.. also erzählt mir doch nichts. Klar wenn 50-60 fps für eucht flüssiges Spielen sind kann das sein... und kommt mir jetzt bitte nicht mit den 25 Bildern und dem menschlichen Auge. Sonst heul ich los.
     
  10. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Habs MBP 13" 2.26 2GB RAM.
    Es ist relativ egal wie niedrig man die Settings stellt (außer man spielt gern auf 800x600), über 40-50fps (wenn sich >nichts< bewegt) kommt man nicht. Mir hat's nicht wirklich Spaß gemacht, Ruckeln ist einfach öd.
     
  11. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Bei dem Benchmark werden aber auch die maximalen Settings verwendet. Wenn man die auf mittlere Settings stellt dürfte es gut laufen. Das Spiel läuft 1a spitzenklasse.
     
  12. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Ok, danke für die ganzen Antworten! Ich hab bei mir jetzt mit voller Auflösung (1280x800) und einem Mix aus Mittel, Low und ein paar mal High. Läuft im Großen und Ganzen flüssig, allerdings sackt es manchmal, in unregelmäßigen Abständen und unabhängig vom Spielgeschehen, stark auf gefühlte 10fps ab. Weiß vielleicht jemand warum?
     
  13. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Wahrscheinlich passiert das in Szenen, wo sehr viele Aktionen ausgeführt werden. Außer die Settings runterzustellen kann man kaum was ändern, glaube ich.
     
  14. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ist das Antialiasing noch aktiv?
     
  15. _123test_

    _123test_ Carola

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    110
    ich habe ein mb 13" late 2009 / 2.26mhz / 4gb ram und würde mir gerne cod 4 holen. läuft das halbwegs akzeptabel auf meinem mb?
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Halbwegs ja...
     
  17. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Es läuft bei mir in voller Auflösung (1280x800) mit mittleren und teilweise niedrigen Einstellungen meist flüssig. Aber es gibt eben unabhängig von der Situation und den zu berechnenden Objekten, für mich unerklärliche, Framdrops.
     
  18. Ritze07

    Ritze07 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.04.10
    Beiträge:
    66
    ich werds auf jeden Fall auch mal testen sobald ich mir Windows geholt und es über Bootcamp installiert habe!
    Oder lasst ihr die Spiele über OS X laufen?
     
  19. Aphex00

    Aphex00 Idared

    Dabei seit:
    08.05.10
    Beiträge:
    27
    Call of Duty 4: Modern Warfare gibt es nativ für Mac OS X.
    Somit kein Windows von Nöten ;)
     

Diese Seite empfehlen