• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty Modern Warfare auf MBP '09

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Hallo AT'ler,

ich habe eine Frage: Mit welchen Grafikeinstellung kann man CoD4 auf einem MBP 13.3" 2.26 GHz spielen?
Ich kann es nicht lange ausprobieren, da ich zu einer LAN-Party eingeladen bin, und das Spiel dort erst installieren werde.

Danke für Beiträge!

wulh@lm
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hahaha ich hab zum Glück jetzt einen iMac! Alle Einstellungen auf maximalen Settings, spiele auf 1920 x 1080. Das Spiel ist echt der Knaller, nur leider (wie bei allen CoD Teilen) viiiiiieeeeeeeeeel zu kurz. Spielzeit knappe 5 Stunden.

Sorry, der Post war absolut nicht hilfreich, aber vielleicht lesen noch andere den Post.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Modern Warfare wird auf einem Mix aus Mittel und Hoch auf 1280*800 laufen schätze ich!
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Nie im Leben! Zumindest Medium ist drin, und das butterweich!
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Cpu reicht auch für hohe Settings. 2GB DDR3 RAM ebenfalls. Zu der Grafikkarte habe ich hier einen Link gefunden der meine Vermutung unterstützt:9400m Benchmark
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
cod 4 auf meinem iMac 2,8 mit 8800 GS: im Gefecht und mit vielen Gegner massive Framedrops.. 80 fps.. also erzählt mir doch nichts. Klar wenn 50-60 fps für eucht flüssiges Spielen sind kann das sein... und kommt mir jetzt bitte nicht mit den 25 Bildern und dem menschlichen Auge. Sonst heul ich los.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Habs MBP 13" 2.26 2GB RAM.
Es ist relativ egal wie niedrig man die Settings stellt (außer man spielt gern auf 800x600), über 40-50fps (wenn sich >nichts< bewegt) kommt man nicht. Mir hat's nicht wirklich Spaß gemacht, Ruckeln ist einfach öd.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Bei dem Benchmark werden aber auch die maximalen Settings verwendet. Wenn man die auf mittlere Settings stellt dürfte es gut laufen. Das Spiel läuft 1a spitzenklasse.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ok, danke für die ganzen Antworten! Ich hab bei mir jetzt mit voller Auflösung (1280x800) und einem Mix aus Mittel, Low und ein paar mal High. Läuft im Großen und Ganzen flüssig, allerdings sackt es manchmal, in unregelmäßigen Abständen und unabhängig vom Spielgeschehen, stark auf gefühlte 10fps ab. Weiß vielleicht jemand warum?
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Wahrscheinlich passiert das in Szenen, wo sehr viele Aktionen ausgeführt werden. Außer die Settings runterzustellen kann man kaum was ändern, glaube ich.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ok, danke für die ganzen Antworten! Ich hab bei mir jetzt mit voller Auflösung (1280x800) und einem Mix aus Mittel, Low und ein paar mal High. Läuft im Großen und Ganzen flüssig, allerdings sackt es manchmal, in unregelmäßigen Abständen und unabhängig vom Spielgeschehen, stark auf gefühlte 10fps ab. Weiß vielleicht jemand warum?

Ist das Antialiasing noch aktiv?
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
ich habe ein mb 13" late 2009 / 2.26mhz / 4gb ram und würde mir gerne cod 4 holen. läuft das halbwegs akzeptabel auf meinem mb?
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Es läuft bei mir in voller Auflösung (1280x800) mit mittleren und teilweise niedrigen Einstellungen meist flüssig. Aber es gibt eben unabhängig von der Situation und den zu berechnenden Objekten, für mich unerklärliche, Framdrops.
 

Ritze07

Tokyo Rose
Registriert
27.04.10
Beiträge
66
ich werds auf jeden Fall auch mal testen sobald ich mir Windows geholt und es über Bootcamp installiert habe!
Oder lasst ihr die Spiele über OS X laufen?
 

Aphex00

Idared
Registriert
08.05.10
Beiträge
27
Call of Duty 4: Modern Warfare gibt es nativ für Mac OS X.
Somit kein Windows von Nöten ;)