• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Call Of Duty Modern Warfare 3 verfügbar! (Windows)

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hallo,

seit heute kann man CoD MW3 kaufen (Retail oder Download)!

Wer hat es schon? Wie läuft es mit Euren Mac's? Bin am überlegen ob ich mir es kaufen soll oder lieber Battlefield 3. Ich bin eher ein "Genuss-Spieler" als der Multiplayer-Gamer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich bin 24 und weiß nicht, ob es bescheuert ist was ich gerade dachte, aber: Ich finde, dass Spiele die ab 18 sind nicht mit einem riesigen Plakat an einer Bushaltestelle beworben werden sollten... Irgendwie ist das doch widersprüchlich? - Ansonsten bin ich von solchen Spielen eher aufgrund der Grafikleistung begeistert, da ich es spannend finde, wie realitätsnah man heute schon 3D Spiele wirken lassen kann. :)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ja nicht das es mit "Genuss-Spieler" missverstanden wird...Für mich ist das eben wir Kino - wie ein guter Actionfilm z.B.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Ähhhmm??

Hi?

Gibts das überhaupt für Macs?
Irgendwie kann ich keine Infos entdecken??
Wenn ja wo kann man es kaufen?

mfg

ps: @ DubiDuh
Ich bin 31, würde es mir auch eher wegen der Grafikleistung kaufen, finde es faszinierend wie man so etwas hinbekommen hat.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Nein, aber via Bootcamp, also mit Windows 7 Partition. Ob es für Mac rauskommt weiss ich nicht. Bei Steam kann man Download-Kauf tätigen.

Ähhhmm??

Hi?

Gibts das überhaupt für Macs?
Irgendwie kann ich keine Infos entdecken??
Wenn ja wo kann man es kaufen?

mfg
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Ich werds bald bekommen. Sieht aber bei MW3 nicht so aus als ob von aIW wieder eine modifizierung rauskommt o_O
 

dasphilipp

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
Hat es denn jetzt schon jemand ausprobiert auf seinem imac?
Hab Windows 7 mit BootCamp drauf und den 27er i3...
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Also wenn Battlefield 3 aufn iMac 21,5" (2011) läuft, dann sollte das CoD MW3 eigentlich aus. Werde mal die Systemanforderungen von den beiden vergleichen...
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
OT:
Oh.. Das kam heute/gestern raus?! Ich war vorhin in diversen Läden und da stand es stapelweise rum. Hab mir dann spontan eins gekauft.. Na toll, jetzt dachte der Verkäufer bestimmt, dass ich so ein Auf-den-Release-warte-Nerd war :(



Ich spiele es auf einem iMac (Late 2009) mit mobiler Radeon HD 4850 mit 512MB. Das Spiel läuft auf ziemlich hohen Einstellungen perfekt. Also eigentlich alles auf Maximum, nur die Texturen stehen auf automatisch. Daher kann ich leider nicht sagen, wie hoch die Einstellungen genau sind. Ich spiele es momentan auf 1680x1050, also nicht auf dem, was das Display hergeben würde. Das werde ich auch noch testen, hab ich aber noch nicht geschafft. (zum Spielen hab ich einen externen Bildschirm, damit die Auflösung nicht so hoch ist und die Grafikkarte nicht so beansprucht wird)
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian

Kathmann

Alkmene
Registriert
06.12.09
Beiträge
31
Hallo,
ich habe mir das MBA 13" bestellt, habt ihr Modern Warfare 3 schonmal darauf ausprobiert ? Sollte ja eigentlich laufen oder ?


MfG Philipp
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
AUf einem MacBook Air? Das kannst du eigentlich vergessen. Wenn du spielen kannst, dann nur auf den untersten Einstellungen, denn dieser kleine Grafikchip schafft nicht sehr viel.
 

wolldeckenfreak

Alkmene
Registriert
28.08.10
Beiträge
30
....

hab mir letzte Woche BF3 geholt...läuft Prima auf meiner Bootcamp Partition...aber ich denke das ich mir auch trotzdem Mw3 hole...da finde ich das Gameplay einfach besser...
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Wer kauft denn jetzt noch MW3 wo BF3 schon draußen ist? :p
Das wird jetzt der erste CoD Teil, den ich mir nicht kaufen werde.
In Sachen Grafik ist BF3 da einfach auf der Überholspur.
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Black Ops gibts ja auch noch, stimmt :D Mein Kumpel und ich zocken wenn wir MW3 haben gemeinsam alles von MW1 - MW3 nach der Reihe durch. Und er lädt noch die AlterOps Modifizierung damits dann richtig abgeht ;)
Hab auch eine portierte Version unter Mac zum laufen gebracht, läuft aber sehr schlecht (Schattenbug und die Kamera buggt sehr stark beim umherschaun) :/
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
So ich bin in den letzten Zügen des STEAM-Downloads von MW3...Werde dann berichten wie es unter meinen iMac läuft:

- iMac 21,5" 2,5GHz i5 (Quad Core)
- 12 GB RAM (1333 MHz DDR3 RAM)
- AMD Radeon HD 6750M Grafikprozessor mit 512 MB GDDR5

Bootcamp mit Windows 7 (momentan alle aktuelle Updates, Stand 9.11.)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
So Kollegen,

CoD MW3 auf mein iMac..."it works like a charme"! Auflösung 1920x1080pixel, bei Texturauflösung "Automatisch", ich habe mal testweise auf "Extrem" eingestellt, war aber leistungstechnisch nicht zufriedenstellend ;)

...Als kaufen..Ich muss jetzt New York retten :-D
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Was soll denn daran nicht laufen? die Engine ist 4 Jahre alt und sieht auch so aus. Selbst ein iPhone sollte das mittlerweile schaffen -.-
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Was soll denn daran nicht laufen? die Engine ist 4 Jahre alt und sieht auch so aus. Selbst ein iPhone sollte das mittlerweile schaffen -.-

Das wusste ich nicht. Mir macht es trotzdem Spass und die Grafik ist für meine Verhältnisse gut.