• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Call Of Duty Modern Warfare 3 verfügbar! (Windows)

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Das ist die Hauptsache ;)

Aber wie gesagt, ich wüsste nicht, warum es nicht auf den Macs der letzten 3 Jahre laufen sollte. Je nach Bildschirmauflösung und Detailgrad natürlich.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Finde ich auch gut, dass die spiele nicht mehr all zu leistungshungrig bzw. Nicht ständig die Anforderungen hochgeschraubt werden. Ich werde es mir auch holen, mal sehen wie es auf 2560x1440 läuft:p

EDIT: Naja jetzt wo Steam doch komplett gehackt wurde, aktiviere ich vorerst kein Spiel bei Steam:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cribbel

Gloster
Registriert
29.04.11
Beiträge
62
AUf einem MacBook Air? Das kannst du eigentlich vergessen. Wenn du spielen kannst, dann nur auf den untersten Einstellungen, denn dieser kleine Grafikchip schafft nicht sehr viel.

Natürlich läuft das auf einem Mac Book Air mit i5.

Ich habe da selbst Assassins Creed 2 und Assassins Creed Brotherhood
getestet und das läuft flüssiger als alles andere. Also bei mir klappt
es wunderbar, bezüglich CoD muss ich noch schauen. Sobald ich etwas weiß
schreibe ich es hier :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.406
Und wenn du fertig bist mit Zocken, dann drehst du das MBA um, und haust dir ein Paar Spiegeleier auf die Bodenplatte? :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Natürlich läuft das auf einem Mac Book Air mit i5.

Ich habe da selbst Assassins Creed 2 und Assassins Creed Brotherhood
getestet und das läuft flüssiger als alles andere. Also bei mir klappt
es wunderbar, bezüglich CoD muss ich noch schauen. Sobald ich etwas weiß
schreibe ich es hier :D

Nun, ich habe das 11 Zoll MBA mit dem 1,6 GHz i5 und 384MB Grafikspeicher und selbst Sims 3 läuft gerade so. Andere Spiele habe ich nicht wirklich ausprobiert, aber selbst bei Minecraft kommt schon der Lüfter mit knapp 4800rpm.
 

Cribbel

Gloster
Registriert
29.04.11
Beiträge
62
Nun, ich habe das 11 Zoll MBA mit dem 1,6 GHz i5 und 384MB Grafikspeicher und selbst Sims 3 läuft gerade so. Andere Spiele habe ich nicht wirklich ausprobiert, aber selbst bei Minecraft kommt schon der Lüfter mit knapp 4800rpm.

Ganz ehrlich das verstehe ich nicht :D
Minecraft läuft auch komplett flüssig mit 256x texture pack.

Ich habe auch das genau gleiche wie du. Es brummt nicht
ein bisschen alles perfekt. Vielleicht ist ja irgendwo nen hardware
fehle oder so. Da kenn ich mich nicht genau so aus :S.

Also die spiele funzen episch gut, teilweise besser als auf meinem
Imac 21,5 zoll mit 3,06 GHz Intel Core 2 Duo.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ganz ehrlich das verstehe ich nicht :D
Minecraft läuft auch komplett flüssig mit 256x texture pack.

Ich habe auch das genau gleiche wie du. Es brummt nicht
ein bisschen alles perfekt. Vielleicht ist ja irgendwo nen hardware
fehle oder so. Da kenn ich mich nicht genau so aus :S.

Ich habe ein HD real-Texture Pack. Nach circa 15 Minuten fangen die Lüfter an.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.406
Wie sieht es denn mit der Temperaturentwicklung aus? Das erste MacBook Air wurde doch ziemlich heiß?
 

Cribbel

Gloster
Registriert
29.04.11
Beiträge
62
Ja das erste besitze ich nicht :D

Es wird zwar warm aber das dauert
und dann ist es auch nicht so richtig warm :S
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Habe auf einem Mal das Problem, dass sich im Spiel das Programm minimiert? Extrem nervig, weil ich dann immer die Verbindung zum Server verliere :( Hat jemand eine Lösung?

EDIT: OK, es lag an dem Anti Viren Programm. Habe jetzt ein anderes, installiert. Bisher keine Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti W.

Golden Delicious
Registriert
07.11.10
Beiträge
6
Hat es schon jemand auf dem aktuellen Mac Mini mit der Hd3000 Grafik getestet ?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wie ist denn Call of Duty 4? Ist das das letzte vor dem aktuellsten? Sorry, bin seit ein paar Jährchen bissl raus aus dem Genre, weil ich mit meinem Mac eigentlich nur arbeite ;)
Wie ist das so grafisch, Gameplay (möchte hauptsächlich SinglePlayer-Modus, weil ich online net so gern spiel ;) ). Ich gehe davon aus, dass es auch auf nem iMac late 2009 i5 flüssig laufen sollte ;)Das aktuelle wird es wohl nicht so schnell für den Mac geben, oder?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Es ist das Vor-vor-letzte (CoD 4 MW1, dann gibt es noch MW2 und MW3). Grafisch ist es dank gleicher Engine wie der neueste Teil. Gut für dich, schlecht für den neusten Teil. Aber laufen wird es mit Sicherheit.

Es ist im Grunde ein Railshooter mit ca. 3-4h Spielzeit. Nichts für Anspruchsvolle. Im Grunde Moorhuhn mit damals hübscher Optik. Aber gibt ja Millionen die drauf abfahren, vllt. gehörst du auch dazu ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mh... ich habe ja Battlefield geliebt. Karte laden, loszocken.... ohne großartige Mission oder Spielerführung. Wenn ich deinen Hinweis richtig lese, wird man bei Call of duty ziemlich streng durchs Spiel geführt. Das ist dann weniger was ich suche...Mal sehen, ob ich wieder in die Spielewelt einsteige ;)
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Mh... ich habe ja Battlefield geliebt. Karte laden, loszocken.... ohne großartige Mission oder Spielerführung. Wenn ich deinen Hinweis richtig lese, wird man bei Call of duty ziemlich streng durchs Spiel geführt. Das ist dann weniger was ich suche...Mal sehen, ob ich wieder in die Spielewelt einsteige ;)
Ja. Zumindest beim Singleplayer. Multiplayer ist halt relativ "normal" soweit wie ich es mitbekommen habe... Deathmatch, Teamdeatchmatch, CTF und was weiß ich was es da noch so gibt. Aber halt ohne Fahr- / Flugzeuge und zumindest nach meiner Meinung ohne die taktische Komponente die halt bei Battlefield doch eine nicht unentscheidende Rolle spielt. Für mich gilt Battlefield >>>> CoD im Bereich Multiplayer. Im Singleplayer finde ich beide langweilig und stupide.

Und wenn ich noch eine persönliche Anmerkung machen darf: Ich war auch lange Zeit der Spielewelt abgewendet, aber mit Battlefield 3 wurde ich wieder infiziert. Für mich ein klarer Anwärter als Game Of The Year 2011.