• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty: 4 oder 5?

Eagle99

Jonagold
Registriert
14.01.09
Beiträge
20
So, wichtig! Ich bin gerade dabei, mir zwei Spiele für die PS3 (Call of Duty 4 (GOTYE) + Battlefield Bad Company) zu bestellen. Nun meine Frage: Gibt es bei den Spielen noch irgendeinen Nachteil? Außer die andere Sprache, die aber vielleicht gar kein so großer ist? Wenn Updates oder Bugfixes für die Spiele kommen, kann ich die dann nicht laden? Antworten bitte noch heute, gibt auch Karma (Ups, ne Karmadrohung :p)..;)

Bad Company ist richtig schlecht. Das Spiel ist einfach nur **************. Die Grafik finde ich net toll.CoD4 ist perfekt. Hast du dir schon die Demoversion von Bad Company runter geladen? Naja aber wenn dir das Spiel spaß macht ist es deine Sache.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bad Company ist richtig schlecht. Das Spiel ist einfach nur **************. Die Grafik finde ich net toll.CoD4 ist perfekt. Hast du dir schon die Demoversion von Bad Company runter geladen? Naja aber wenn dir das Spiel spaß macht ist es deine Sache.

Ich habe es von Freunden empfohlen bekommen und bei Amazon hat es im Schnitt ca. 4/5 Sternen. Weiß denn niemand eine Antwort auf meine Frage?
(Kann ich mit einer englischen Version auch Updates für diese laden und wie die Deutsche nutzen?)
 

tekaeins

Braeburn
Registriert
09.11.08
Beiträge
47
Gibt es eigentlich ne Mac-Version von CoD4 oder muß man das über BootCamp zocken?
 

tekaeins

Braeburn
Registriert
09.11.08
Beiträge
47
Sorry, habe mich leider ziemlich dämlich ausgedrückt...
Eigentlich wollte ich wissen, ob auf der Win-DVD auch die Mac Version drauf ist - aber das hat sich ja jetzt eh erledigt *g*
Danke für den Hinweis mit Amazon!
 

.rob

Granny Smith
Registriert
14.02.08
Beiträge
12
Ich habe es von Freunden empfohlen bekommen und bei Amazon hat es im Schnitt ca. 4/5 Sternen. Weiß denn niemand eine Antwort auf meine Frage?
(Kann ich mit einer englischen Version auch Updates für diese laden und wie die Deutsche nutzen?)

Die PS3 lädt dir doch automatisch die Updates für die englische Version runter ohne deinen Account zu prüfen. Die Region spielt nur bei PSN-Store-Content und Demos eine Rolle
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Heute ist Call Of Duty 4 angekommen! In Englisch. Ich hab jetzt ca. 2 Stunden gespielt und habe selten ein so packendes Spiel gesehen! Was eine Grafik, das ist atemberaubend. Bin zwar erst bei der vierten ''Mission'' oder so aber habe schon einen richtig guten Eindruck bekommen von dem Game. Und bisher ist es nicht mal schwer, was sich aber ändern wird, denke ich. ;) Und mit der englischen Sprache hat selbst ein Siebtklässler keine Probleme, spätestens wenn der Boss da einen das dritte Mal auffordert hat man den Autrag kapiert. Meistens aber sowieso auf Anhieb. Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert - muss auch erstmal den Single-Player durchspielen, denn sonst hab ich im Multiplayer sowieso keine Chance :D

Fazit: Kaufen Kaufen Kaufen. ;)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Herzlichen Glückwunsch zu dem Spiel. Es ist wirklich genial. Wenn du es auf Veteran durch hast, denke ich, dass du online anfangen solltest. :-D

Wenn dir das Spiel gefällt, solltest du dir auch den 5ten Teil kaufen, sobald du ein neues Spiel haben willst. Es ist genauso, nur im 2. Weltkrieg, aber der Flammenwerfer ist allein schon den Kauf wert. Würde ich dann auch bei Amazon.co.uk kaufen, habe selber die englische & uncut Version für die 360 und ich (8. Klasse, Gymnasium, "sehr gut" in Englisch) verstehe alles perfekt.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hi - nach unzähligen Stunden im MP von CoD 4, wollte ich fragen, wie ich an das extra Map Pack komme - hab das englische Spiel mit deutschem PS Store Account...?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
www.onpsx.net

Da wird dir geholfen. :)

Um jetzt mal zu schätzen: Du musst dich im UK Store registrieren und die Maps dort kaufen. Genau wie ich mich irgendwann mal im US Store anmelden müsste um einen meiner beiden Gutscheine da einzulösen für das Mappack.

Diesen Herbst (November) kommt Modern Warfare 2 raus, muahahahahaha.
Dazu auch noch Assassin's Creed 2 und Uncharted 2. Es wird ein herrlicher Winter.