• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty 2

stylefetish

Gast
Ich bin maßlos entäuscht von der performance… Ich habe hier einen G5 2Ghz Dual mit ner ATI x800 xt, 3 Gig ram und kriege bei den niedrigsten einstellungen und 1024x768 auflösung keine konstanten 40fps… sondern oft darunter…

wenn ich mir das hier auf ner dose vom freund angucke die mit ner 6800 ultra bestückt ist 1gig ram und auch nur men pentium 4 3Ghz - der hat bei 1680x was auch immer (20" Cinema Display) Einstellungen alles so im mittlern - oberen beriech und dabei fast 100% konstante 125fps…
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hast du die Demo getestet oder die Vollversion? Hab auch einen G5 Dual und überlege mir das Spiel zu kaufen. Hm...
 

stylefetish

Gast
ne das ist die Vollversion. Ich werde als letzten Versuch nächstes Wochenende eine neues System aufspielen, da meins schon ziemlich verwohnt ist. Ich habe halt zuviel müll zwischenzeitlich mal installiert. Die von Aspyr meinten das es bei mir eigentlich recht gut laufen sollte, davon kann ich aber nichts spüren…
Ich werde Montag mal berichten ob es was gebracht hat… Aber ich denke so schön wie auf ner dose wird es nie laufen.

Guido
 

53Designs

Gast
Ok, jetzt mach ich mir dann doch ein bisschen Gedanken. Ich hab mir das Spiel gerade vorhin bestellt, da ich Teil 1 schon Hammermässig fand. Ich will das jedoch auf einem MBP spielen (15", 2Gb Ram, 128Mb Grafik), hat das schon jemand von Euch ausprobiert? Ich meine ich hab nicht wirklich vor auf 800x600 bei niedrigem Detailgrad zu spielen, das macht dann ja auch keinen Fun!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Also die Demo auf meinem G5 Dual ging eigentlich noch. Wenn es wirklich so extrem wäre, würden die das Ding sicher nicht so auf den Markt werfen. hmm.
 

53Designs

Gast
Also, ich hab Call of Duty 2 heute im Briefkasten gehabt, und auch gleich mal angetestet. Ich spiele es wie schon gesagt auf einem MBP 2 Ghz, 2 gig Ram, und der 128 Mb Version der ATI X 1600. Es läuft ohne Probleme und ohne Ruckler, das ganze bei derzeitiger Einstellung von: Auflösung 1280x800, volle Details, 2x Anti Aliasing. Echt ein nettes Spielchen, hätte mir nach den ersten Berichten nicht gedacht dass es so flüssig läuft. Also alle mit einem Intel Mac und ATI Grafik kommen in vollen Spielgenuss. 2 Daumen nach oben ^^
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Läuft bei mir auf dem iMac 20" auch ohne Probleme und macht Laune :)
 

stylefetish

Gast
läuft ist ja immer so ne sache. Online ist das wesentliche und es sollte da dann auch bei 60fps laufen gerade wenn man mal bashen will :-d

imn singelplayer modus war es bei mir auch okay. nur in Multiplayer modus doch nicht das wahre :(
ich guck mal wie es morgen läuft wenn das system frisch ist !

gruß
guido