1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von latze, 17.11.05.

  1. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    Moin!

    Ich hab mir gerade ein brandneues PB 15" bestellt...nun meine Frage: Ich habe für mein Windows System Call of Duty 2 gekauft. Kann ich diese Version auch auf dem Mac benutzen oder gibt es da Probleme? Außerdem hatte ich vor mit ein paar Kumpels im Netzwerk zu spielen, die auf Windows Systemen arbeiten. Brauche ich da noch irgendwelche Netzwerktools oder komme ich leicht mit den Systemen in ein Netzwerk?

    Danke im Vorraus.

    MfG latze
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Für das Netzwerk brauchst du keine weiteren Tools! Beide Netzwerke funktionieren via TCP/IP und sind somit zu 100% kompatibel.

    Nur CallOfDuty wird wohl nicht laufen ... die CoD Versionen die auf deinem Pb laufen sind spezielle MacOS Spiele. Nur sehr wenige Hersteller (Blizzard) liefern Hybrid-CD's mit Programmen für beide Plattformen.
     
  3. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    Danke für die schnelle Antwort! Wo bekomme ich denn eine Call of Duty Version für den Mac? Oder gibt es sowas noch nicht?

    MfG latze
     
  4. DJBase

    DJBase Gast

    Call of Duty gibts in jedem guten Mac Geschäft, aber CoD2 gibts noch nicht.
     
  5. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    Inside Mac Games: While Call of Duty 2 has not been announced on the Mac, given the popularity of the original and Aspyr's strong relationship with EA Games and Infinity Ward, a port is a definite possibility.

    ankekündigt ist es noch nicht, wenn überhaupt wirds noch nen moment dauern...

    http://www.aspyr.com/games.php/status/
     
  6. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    Schade...naja dann warte ich halt. ;) Vielen Dank für die zahlreichen und schnellen Antworten!
     
  7. Blutwurst

    Blutwurst Macoun

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    121
    Ich will jetzt hier nicht schwarzmalen aber ich denke nicht das eine Umsetzung so wahrscheinlich ist.
    Ich habe in einem Interview gelesen das nicht mehr die Original Quake3 Engine verwendet wird sondern das Infinity Ward eine eigene Engine programmiert hat.
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber im Menu kann man einstellen ob man DirektX 7 oder 9 als Grafikschnittstelle möchte und falls die Engine auf Direkt X programmiert wurde, dürfte eine Umsetzung schwer werden.

    Ausserdem sind die Hardwareanforderungen bei Highdetail (DirektX 9) absolut utopisch und übertreffen selbst die von Quake 4 und FEAR bei weitem.

    mfg nic
     
  8. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    aufm pb gamen? bei meinem hoffnungslos, überhitzt -> hab angst, dass die tischplatte brennt ;). hab mal ET gespielt, prozessor konnte das game nicht so richtig verarbeiten, ruckelte ständig. gamen tu ich darum nur aufm pc.
     
  9. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    So sehe ich das auch. Für irgendwas muss ja der PC gut sein, und wenn es nur das Spielen ist ;) Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Battlefield 1942 für den Mac gemacht? Würd' mich mal interessieren, wie das so läuft?!

    Grüße,
    Mario
     
  10. schosta2

    schosta2 Gast

    Mit Battlefield noch nicht aber mit medal of honor. Das läuft auf dem pb einwandfrei! wird allerdings auch sehr heiss...
     
  11. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hab auch aufm G5 CoD und Medal of Honor laufen. Einwandfrei.
     
  12. Kann ich nur bestätigen. Battelfield 1942 läuft auf em Mac bzw. G5 einwandfrei.
     
  13. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Tja, auf dem G5 kein Problem, aber auf meinem Ex-G4 mit 1,4 MHz Sonnet und Radeon 8500 (vergleichbar mit 9200) war es nur sehr dürftig spielbar. So Karten wie Wake Island konnte ich mal gleich vergessen.
     
  14. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    Um nochmal aufs gamen auf dem PB zurück zu kommen...ich hab ein 15" PB mit der 128MB Radeon und 1GB RAM...und z.B. World of Warcraft läuft bestens ohne das sich das PB durch die Tischplatte brennt. ;)
     
  15. BlackJoe

    BlackJoe Gast

  16. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Tja, die Release-Termine kann man manchmal auch nur als Wunsch-Termine bezeichnen. S.T.A.L.K.E.R. sollte z. B. mal 2004 erscheinen, ist dann aber häppchenweise verschoben worden und aktueller Termin ist 31.12.2006.
     
  17. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Battlefield 1942 läuft. Und zwar sogar auf einem G4 Mac mini noch ganz passabel! Okay, wer's gerne megahochauflösend hat, der wird wohl eher mit schwereren Geschützen zocken. Aber es funzt und macht nach wie vor Spaß!

    P.S.: Ob man evtl. je ein "Spiele unter OS X" und ein "Spiele unter Windows" Forum anbieten kann? Ich gehe mal davon aus, das man hier in diesem Spieleforum sonst schon sehr bald ohnehin keine Fragen zu OS X Spielen mehr stellen braucht?

    P.P.S.: Falls Ihr Eure OS X Spieletitel jetzt wegen der neuen "Option" mit XP und BootCamp zu Geld machen wollt, dann meldet Euch mal per PN bei mir. Ich suche noch diverse Titel.

    P.P.P.S.: Hoffen wir, das diese "zocken mit XP" Welle nicht tatsächlich zu einem flächendeckenden Sterben des Mac Spielemarktes führt. Es soll ja Leute geben, die auch zum Spielen lieber den Mac nutzen ... :innocent:
     
  18. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Systemanforderungen

    Hier die Systemanforderungen für Call of Duty 2:

    Quelle:macinplay.de

    Gruss
    Daniel
     
  19. BlackJoe

    BlackJoe Gast

  20. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Und die haben verdammt recht mit ihren Anforderungen! Was ich bis jetzt gehört habe ist ein G5 das allermindeste, bei einem G4 kann man's voll knicken!
     

Diese Seite empfehlen