1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty 2 auf MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Blackhawkxxl, 17.03.08.

  1. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Hi,

    hab Call of Duty 2 auf meinem MacBook Pro (2,2 Ghz, 2 Gig Ram, 128 MB Graka) installiert, was ja eigentlich problemslos laufen sollte. Bei einem Kumpel läuft es, zwar auf niedrigen Grafik einstellung, auf einem normalen MacBook problemlos und vor allem flüssig.
    Bei mir ruckelt es auf den niedrigsten Details. Das komische ist, dass es auf den höchsten Details auch nicht mehr oder weniger ruckelt.
    Die Graka kann auch kein Schaden haben, denn habe gestern die Tomb Raider Aniversary Demo durchegzockt mit guter Grafik und absolut flüssig.

    Hat irgendjemand das gleiche Problem, oder vielleicht sogar ne Lösung?
     
  2. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    mh weiß niemand etwas?
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guck doch mal in den Textur einstellungen..

    Iwo im Garfik menü ist son Menüpunkt damit kommst du auf ne Zweite Seite
    Da steht das eine Zeile iwas mit Einstellungen.
    Die müssten so auf Automatisch o.ä. stehen klickst du dann auf Automatisch
    Öffnen sich 3 weitere Punkte..von anfang an stehen die alle auf hoch
    stell die mal auf gering..

    Falls dus nich findest sag nochmal bescheid dann guck ich mal nach, hab zz keine gelegenheit dazu^
     
  4. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    hab ich auch schon probiert ... hilft auch nix ...
     
  5. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Habe das gleiche Problem mit der gleichen version von COD2, ne Lösung wär echt der Hammer, will den Singleplayer nochmal durchspielen. :)
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Mac oder Windows Version?
     
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Würde sagen Mac oder?
    Hab hier auf meinem Macbook(2GHZ Core2Duo) auch die Mac Version und es läuft alles wunderbar ...

    Hm vllt updated ihr mal auf eine neuere Version?
    Bzw was habt irh für ne Version?(Steht im Hauptmenü unten rechts)
    Würde vorschlagen dass ihr mal von Version auf Version updated und das immer mal wieder ausprobiert und NICHT gleich auf die neueste Version updaten
    Also erst von 1.0 auf 1.1->ausprobieren
    dann von 1.1 auf 1.2->ausprobieren
    usw

    Hab das Problem schön öfter gehört...
    Leider aber immer nur beim MBP komischerweise
     
  8. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Also die Windows Version läuft auf meinen Book (2,4GHz 8600 mit 256mb) auf vollsten Details mit der 1440*900er Auflösung es Books einwandfrei.

    Bei Windows hätte ich eventuell mal einen anderen Grafiktreiber empfohlen, bei der Mac Version hab ich leider auch keinen guten Tipp auf Lager.
     
  9. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    ja, ich habs jetzt auch schon öters gehört, aber auch immer nur bei macbook pro ... beim "kleinen" book is zwar die grafik nich so der hammer, aba wenigstens läufts flüssig ... das mit dem update probier ich morgen mal un werds dann berichten ...
     
  10. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    so hab dann ma alle patches durch ... bin jetzt bei 1.3 un immernoch das gleiche problem ...
     
  11. Hallo,
    ich habe auch eine MacBook Pro (ganz neu, freu!) und CoD2 läuft bei mir bestens.
     
  12. Burns

    Burns Idared

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    28
    Servus zusammen,

    weiß jemand von Euch obs Call of Duty 4 fürn Mac gibt?
    Läufts auf dem neuen iMac (2,4Ghz, 4GB Arb.speicher)?

    Danke schonmal!
     
  13. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    cod 4 gibts soweit ich weiß noch net für mac ... soll aber im mai oder so kommen ...
     
  14. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Gibts noch nicht soll aber kommen...
    Och ich denke schon..kann aber nix über die Auflösung usw sagen ;)
     
  15. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Hab Call of Duty 2 aufm Intel iMac... der splashscreen kommt und danach is blackscreen und ich muss das programm mit apple + alt + esc beenden :( heeelp

    mfG

    iMensch
     

Diese Seite empfehlen