• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty 2 auf MacBook Pro

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Hi,

hab Call of Duty 2 auf meinem MacBook Pro (2,2 Ghz, 2 Gig Ram, 128 MB Graka) installiert, was ja eigentlich problemslos laufen sollte. Bei einem Kumpel läuft es, zwar auf niedrigen Grafik einstellung, auf einem normalen MacBook problemlos und vor allem flüssig.
Bei mir ruckelt es auf den niedrigsten Details. Das komische ist, dass es auf den höchsten Details auch nicht mehr oder weniger ruckelt.
Die Graka kann auch kein Schaden haben, denn habe gestern die Tomb Raider Aniversary Demo durchegzockt mit guter Grafik und absolut flüssig.

Hat irgendjemand das gleiche Problem, oder vielleicht sogar ne Lösung?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Guck doch mal in den Textur einstellungen..

Iwo im Garfik menü ist son Menüpunkt damit kommst du auf ne Zweite Seite
Da steht das eine Zeile iwas mit Einstellungen.
Die müssten so auf Automatisch o.ä. stehen klickst du dann auf Automatisch
Öffnen sich 3 weitere Punkte..von anfang an stehen die alle auf hoch
stell die mal auf gering..

Falls dus nich findest sag nochmal bescheid dann guck ich mal nach, hab zz keine gelegenheit dazu^
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Habe das gleiche Problem mit der gleichen version von COD2, ne Lösung wär echt der Hammer, will den Singleplayer nochmal durchspielen. :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Würde sagen Mac oder?
Hab hier auf meinem Macbook(2GHZ Core2Duo) auch die Mac Version und es läuft alles wunderbar ...

Hm vllt updated ihr mal auf eine neuere Version?
Bzw was habt irh für ne Version?(Steht im Hauptmenü unten rechts)
Würde vorschlagen dass ihr mal von Version auf Version updated und das immer mal wieder ausprobiert und NICHT gleich auf die neueste Version updaten
Also erst von 1.0 auf 1.1->ausprobieren
dann von 1.1 auf 1.2->ausprobieren
usw

Hab das Problem schön öfter gehört...
Leider aber immer nur beim MBP komischerweise
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Also die Windows Version läuft auf meinen Book (2,4GHz 8600 mit 256mb) auf vollsten Details mit der 1440*900er Auflösung es Books einwandfrei.

Bei Windows hätte ich eventuell mal einen anderen Grafiktreiber empfohlen, bei der Mac Version hab ich leider auch keinen guten Tipp auf Lager.
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
ja, ich habs jetzt auch schon öters gehört, aber auch immer nur bei macbook pro ... beim "kleinen" book is zwar die grafik nich so der hammer, aba wenigstens läufts flüssig ... das mit dem update probier ich morgen mal un werds dann berichten ...
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
so hab dann ma alle patches durch ... bin jetzt bei 1.3 un immernoch das gleiche problem ...
 

social swimmer

Gast
Hallo,
ich habe auch eine MacBook Pro (ganz neu, freu!) und CoD2 läuft bei mir bestens.
 

Burns

Idared
Registriert
28.08.06
Beiträge
28
Servus zusammen,

weiß jemand von Euch obs Call of Duty 4 fürn Mac gibt?
Läufts auf dem neuen iMac (2,4Ghz, 4GB Arb.speicher)?

Danke schonmal!
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
cod 4 gibts soweit ich weiß noch net für mac ... soll aber im mai oder so kommen ...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Servus zusammen,

weiß jemand von Euch obs Call of Duty 4 fürn Mac gibt?
Läufts auf dem neuen iMac (2,4Ghz, 4GB Arb.speicher)?

Danke schonmal!
Gibts noch nicht soll aber kommen...
Och ich denke schon..kann aber nix über die Auflösung usw sagen ;)
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Hab Call of Duty 2 aufm Intel iMac... der splashscreen kommt und danach is blackscreen und ich muss das programm mit apple + alt + esc beenden :( heeelp

mfG

iMensch