• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[T-Mobile] Call M (Festnetz) Aktion bis 15.06

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Also habe nochmal mit mehreren Leuten an der Hotline telefoniert.
Leider ist eine Mitnahme in diesen Tarif nicht möglich.

Man hat mir aber gesagt ich kann den Tarif mit einer neuen Nummer abschliessen
und später meine Rufnummer zwischen dem neuen Tarif und der Prepaidkarte gegen eine Gebühr tauschen lassen.
Hat jemand so etwas schonmal gehört?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Damit da alle was von haben und nicht nur du ;) :

Ja, das geht durchaus.
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Würde gerne meinen Complete XS in den Aktionstarif wechseln. Aber das geht nicht,oder?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das Angebot ist "eigentlich" nur für Neukunden.
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Das Angebot ist "eigentlich" nur für Neukunden.

Versuch gar nicht erst deinen Tarif in den neuen umzuwandeln. Du wirst scheitern.
Genau wie ich von Prepaid in den Tarif wechseln wollte um die Nummer zu behalten... Fehlanzeige.

Jemand Erfahrungen mit dem Angebot von Logitel oder mit Logitel allgemein?
Wie können die das iPhone für so einen Preis anbieten?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Hatte vor 4-5 Jahren einen O2 Vertrag bei denen abgeschlossen. Glaub das war ein k800i, dann war die Speicherkarte (gab es als Bonus on top) nicht lieferbar wurde aber sofort und kulant (größere Speicherkarte) gelöst.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
@kojak: Du machst mich neugierig...
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Und man bekommt da Originalverträge oder?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hmm kann man den auch als VVL buchen?
Mich penetiert die Telekom schon täglich mit 3 Anrufen, weil mein Vertrag im Oktober ausläuft und ich den gekündigt hab..
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich weiß nicht, habe aber eine Mail geschrieben da mein Vater sein Vertrag abläuft und ich will das gleiche tun ;) Sobald ich eine Antwort bekomme geb ich dir bescheid
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Ui diesmal mit 300MB und schneller als 384kbit/s :D
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Also man kann seinen Vertrag mit dem Tarif verlängern. Bloß gibt es für den Endtarif keine Möglichkeit ihn mit einen Endgerät zu buchen...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gibt noch ne zweite Kinke: Der Tarif kann während den zwei Jahren nicht geändert werden, ist als Überbrückung zum nächsten iPhone also nicht geeignet!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Auch nicht auf einen höheren? Ändern kann man normal auch nicht nur auf den nächst höheren Tarif


Via Tapatalk für iPhone
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Gibt noch ne zweite Kinke: Der Tarif kann während den zwei Jahren nicht geändert werden, ist als Überbrückung zum nächsten iPhone also nicht geeignet!

"Bitte beachten Sie abweichende Wechselkonditionen für den Aktionstarif Special Call & Surf Mobil:

Ein Wechsel in den Tarif Special Call & Surf Mobil ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
Ein Herauswechsel ist nur in einen höherwertigen Tarif jederzeit kostenlos möglich."