• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

California Streaming - Live-Ticker zur Apple Keynote am 14.09.2021

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Hm, das Beste war eigentlich der ganze Soundtrack im Hintergrund und drumrum.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
iPad Mini war cool.
Watch war etwas enttäuschend.
Rest war „wie erwartet“
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Lustig, jedes Jahr das selbe Gejammer und dann ist es wie jedes Jahr ein Rekordjahr.
Verstehe ich auch nicht. Aber den Leuten gehts es einfach (zu) gut. Anscheinend haben ja über 100 mio. Menschen ausreichend Kohle, um sich in 7 Monaten seit Release ein Iphone 12 kaufen.

Daher, chapeau Apple. Warum mehr Energie reinstecken wenn es eh verkauft wird. Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss.

Ich mach da trotzdem nicht mit :)
iPad Mini war cool.
Watch war etwas enttäuschend.
Rest war „wie erwartet“
Die dicken Displayränder vom Mini sind sowas von nicht 2021.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ein Kollege gerade per WhatsApp zur Watch
„Nur so ne sport scheiße die keiner nutzt außer die Veganer“ 😂
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.959
Was mir auffällt: „Later this fall“…

Ist sich Apple auch nicht mehr so sicher, wann sie liefern können?
So ganz will sich Apple da nicht fest legen ^^
IMG_0859.jpeg

Ich fand es etwas kurz, was mach ich nu mit der halben Stunde unerwarteter Freizeit? oO

IMG_0858.jpeg
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Hm, das Beste war eigentlich der ganze Soundtrack im Hintergrund und drumrum.
 

eviltrooper

Gloster
Registriert
12.09.10
Beiträge
65
Ein Jahr jahr Pause würde allen Herstellern mal gut tun..

im Prinzip bessere Kamera und das war’s.. wie vom 11 zum 12…

NULL haben will.. wie bei der Uhr, gut das ich erst die 6 gekauft habe
 

maxinhio

Tokyo Rose
Registriert
12.08.20
Beiträge
70
Ein Jahr jahr Pause würde allen Herstellern mal gut tun..

im Prinzip bessere Kamera und das war’s.. wie vom 11 zum 12…

NULL haben will.. wie bei der Uhr, gut das ich erst die 6 gekauft habe
Von 11 auf 12 gab es doch einen kompletten Design Refresh und dazu noch ein Mini?
Ich sehe es gar nicht so kritisch. Guten Gewissens nutze ich mein 2018er iPad Pro, Apple Watch SE und iPhone 12 weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Hundoggo

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Ich finde die neue Farbe überhaupt nicht schön. Da ist Pazifikblau deutlich hübscher. Aber das ist Geschmacksache.

Sonst nicht viel neues. Aber was soll auch noch großartig besser werden?
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ein Kollege gerade per WhatsApp zur Watch
„Nur so ne sport scheiße die keiner nutzt außer die Veganer“ 😂
Wenn er meint das nur die Veganer gerne Sport machen solltest du ihm nahelegen nochmals in Bildung zu investieren.
Selten sowas dämliches gelesen…

Grüsse von nem Fleischesser
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ich finde die neue Farbe überhaupt nicht schön. Da ist Pazifikblau deutlich hübscher. Aber das ist Geschmacksache.

Sonst nicht viel neues. Aber was soll auch noch großartig besser werden?
Dieser Frage will und kann ich dir nicht beantworten. Dafür lege ich dann aber 1200€ auf den Tisch- nicht nur für das Produkt sondern auch für die Dienstleistung die für die Entwicklung nötig war.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
iPhone 12 und 13 liegen preislich nah beieinander. Vielleicht fällt das 12er schnell raus (Freitag?). Wie ist das denn sonst gewesen?