California Streaming - Live-Ticker zur Apple Keynote am 14.09.2021

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Denke trotzdem meine jetzige AW3 wird meine neue Werkstattuhr.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
823
ne kleiner Notch bringt einem doch nicht viel...
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Was mich interessiert. Abmessungen des iPhone 13. Passen alte/neue Cases?
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Bisher ist es die langweiligste iPhone Präsi die ich je gesehen habe. Nur die vom iPhone 6S war noch öder da genauso viele "Neuerungen" vorgestellt wurden.

Neues Design mit den diagonalen Kameras...ernsthaft.
SoC wieder schneller: gähn
Größerer Akku: Mit krassen 1,5 Stunden mehr Nutzung beim Mini. Kommt schon :)
Kamera interessiert mich eher nicht

Und beim Pro ist nur das neue Display ganz nice. Aber das auch nur weil ich etwas "Gutes" finden wollte.

Der Smartphonemarkt ist echt seit Jahren auf der Stelle am treten. Und dabei nehme ich die Foldables heraus.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Marketing kann Apple.
Jetzt kann ich endlich meine besoffenen Freunde filmen, wie sie in irgendwelchen Hecken liegen, und es sieht aus wie „The thin red line“ 😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Yiruma

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
741
Die Präsentation finde ich gelungen. Watch in kantigem Design wäre eventuell interessant gewesen. Das neue Mini gefällt mir.

Trotzdem werde ich weder vom iPhone 12 wechseln, noch vom iPad Air 4.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Mich juckt es nicht wirklich.
Bessere Kamera brauche ich nicht.
120Hz ist für mich völlig uninteressant.
Kleinere Notch, finde die alte schöner.

Bin glaube ich mit dem iPhone 12 Pro perfekt aufgestellt.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Gott sind die Keynotes mittlerweile langweilig. Nichts innoatives mehr, es wird nur noch auf die Konkurrenz reagiert. Auch die Speaker bringen null Emotionen mehr rüber, da lese ich lieber ein Datenblatt.

Nicht einmal mehr ein neues Design, einfach lächerlich schwach. Wer gibt dafür soviel Geld aus? Zumal kein USB-C, die Logik versteht doch kein Mensch mehr.

Mir gehts ja finanziell echt top, aber bleib nach wie vor bei meinem X.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
Hm, das Beste war eigentlich der ganze Soundtrack im Hintergrund und drumrum.