• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

California Streaming: Apple-Event am 14. September

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Smartphones finde ich im Verhältnis zu anderen Geräten eh nicht übermäßig spannend. Von daher habe ich auch keine großen Erwartungen an heute.

Zumal ich die vollständig aufgezeichneten Präsentationen eh ziemlich langweilig finde. Trotz des hohen Produktionsaufwandes, der da rein geht. Ohne die Jubel-Apple-ianer fehlt mir irgendwie ein bisschen Flair bei den Präsentationen. Und es kann halt auch nichts, aber wirklich rein gar nichts, schief gehen. Nicht mal ein entsetztes Stöhnen kann durchs Publikum raunen, wenn ein Monitor-Fuß für 1000 $ vorgestellt wird. ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw und Yiruma

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.718
Hab mir die Events, Keynotes und WWDCs in der Vergangenheit so gut wie noch nie live angesehen. Lieber warte ich dann, bis die Präsentation zuende ist, damit ich ggf. schneller durchspulen kann. Außerdem essen wir gegen 19:00 Uhr immer zu Abend und da bleiben sämtliche Unterhaltungsgeräte ausgeschaltet. ;)

Die Farben der Geräte sind mir eigentlich egal, solange es das iPhone in Dunkelgrau bzw. Anthrazit und die Watch in silbernem Edelstahl gibt. Ich habe meine mobilen Telefone und Armbanduhren in den zurückliegenden 20 bis 25 Jahren noch nie in anderen Farben gekauft und das wird auch so bleiben.

Ach so. Freuen tue ich mich trotzdem auf das heutige Event - in erster Linie wegen der neuen Apple Watch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
192
904996c8ac1c1d3339028821601be826.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: ottomane

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Weia. Was für ein Riesenloch mit dicker Lippe für den Kamerabuckel.

Ich hoffe so sehr, dass man diesen Buckel mit einer original Hülle von Apple ausgleichen kann. Ich will kein Wackeliphone auf dem Tisch liegen haben. Weiß hier schon jemand etwas genaueres?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.923
Ich hoffe so sehr, dass man diesen Buckel mit einer original Hülle von Apple ausgleichen kann. Ich will kein Wackeliphone auf dem Tisch liegen haben. Weiß hier schon jemand etwas genaueres?
Das sind original Hüllen. Die Lippe um den Kameraausschnitt haben die Hüllen für die 12er jetzt doch auch schon...
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.718
Also die Lippe bei den Hüllen des iPhone 12 Pro Max war ja auch schon viel dicker als die bei den Hüllen des iPhone 12 Pro. Könnte also beim iPhone 13 ähnlich sein.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Das sind original Hüllen. Die Lippe um den Kameraausschnitt haben die Hüllen für die 12er jetzt doch auch schon...

Ich habe jetzt diese beiden Bilder verglichen und da bevorzuge ich ganz klar das iPhone 12 Leder Case. Würde so auf den ersten Blick auch sagen, dass es auf dem Tisch nicht wackelt. Aber kann ich nicht überprüfen. Hoffe das wir ein ähnliches Case für die 13er Reihe bekommen, trotz größerem Kameramodul.


1631618767959.png
iPhone 13 Case Leak - Quelle: iPhone Ticker
1631618815516.png
Original iPhone 12 Apple Leder Case - Quelle: Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.923
@Major1337 alles eine Sache des Blick/Aufnahmewinkels.
Hier das Original Apple Ledercase auf dem 12 Pro Max

Das kippelt nur etwas wenn man auf den linken Rand drückt.

A839F22B-D3A1-45AC-9D58-B2B9E2BDAC0C.jpeg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Eigentlich müsste man vier Linsen haben und diese an den Ecken platzieren. Dann kippelt nichts. :D