• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

California Poppy: AirTag Anhänger in neuen Farben

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.799


Jan Gruber
Kommen wir zur letzten Neuvorstellung des gestrigen Abends. Neben dem MagSafe Akkupack und den Releasecandidates hat Apple auch neues Zubehör für die AirTags ins Store gestellt. Apple treibt es bunt und bringt California Poppy und mehr.

Konkret ist es eigentlich kein neues Zubehör, Apple bessert nur im Bereich der Farben etwas nach. Der Anhänger und Schlüsselanhänger aus Leder wurden bisher in den Farben Blau, Braun und Rot angeboten. Jetzt gibt es zwei neue Varianten - Gelb und Grün. Offiziell hören die Farben auf die Namen California Poppy und Waldgrün.
California Poppy sofort verfügbar


Die neuen Anhänger sind ab sofort verfügbar. Der Anhänger aus Leder kommt auf 45 Euro, der Schlüsselanhänger auf 39 Euro. Für die Polyurethan Anhänger gibt es die neuen Farben (leider) nicht.

Via Apple

Den Artikel im Magazin lesen.
 

dtp

Safran Pepping
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
4.377
Ich bleibe dabei. Ich finde die Anordnung von AirTag und Ring in einer Hauptebene ungünstig. Hätte es insbesondere für Schlüsselbünde besser gefunden, wenn Ring und AirTag im 90°-Winkel zueinander angeordnet wären. Ein kleiner, viereckiger Zusatzring zwischen der Lederöse und dem eigentlichen Schlüsselring wäre hier aus meiner Sicht sinnvoller gewesen. So ist der Anhänger leider etwas sperrig am Schlüsselbund. Aber gut, es mag andere Lösungen geben, wo es so besser passt.

Die Farben sind nett, aber ich persönlich vermisse da eher Schwarz oder Grau.