Cake: Schickes Theme für iPod touch und iPhone

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Also ich finds schick, auch wenn ich nicht bereit bin für eine Theme auch noch Geld auszugeben...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zusätzlich wird die 45 US-Dollar (28 Euro) teure Theme-Applikation Kate empfohlen, die Nutzung mit dem kostenfreien Summerboard ist jedoch ebenfalls möglich.

Vor der Installation der Testversion von Kate möchte ich dringend abraten! Das Entfernen kann zu erheblichen Problemen führen, die zwar behoben werden können, aber Nerven kosten.

Wer Kate kaufen will: ok, aber auch hier gilt, daß die Deinstallation sorgfältig und geplant vorgenommen werden muß!
 
  • Like
Reaktionen: waschbär123

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Wie kann ich das denn istallieren? Geht das nicht einfach via Installer?