• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Wenn nur noch wenig Speicherplatz zur Verfügung steht, werden Fotos und Videos in voller Auflösung durch optimierte ersetzt.
Die Orginale werden in voller Auflösung in iCloud gespeichert.

Und was heißt "optimiert"?
Nehmen wir mal an, ein Bild hat 4MB. Wird das optimierte halbiert oder auf wenige KBs reduziert?
Wie viel Speicher lässt mir Apple auf meiner Platte frei? Kann ich das selbst festlegen?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das Bild wird erst beim Öffnen in voller Auflösung aus der Cloud geladen.

Die Größe wird von Apple festgelegt da kannst du nichts machen.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich verzfweifel hier langsam. Irgendwie wird nichts mehr von iTunes (Windows 10) erkannt. Weder das iPhone von mir oder meiner Frau oder das iPad (OS 9.0.2). Hat jemand eine idee woran es liegen könnte?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Dann solltest Du mal in einem Windows-Forum fragen.
Hier wirst Du nicht so viele Profis dazu finden.

Good Luck! :)
 
  • Like
Reaktionen: D13G

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Ich hasse Windows. Wird langsam mal Zeit für einen Mac. Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären.:eek:
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Nette Idee, aber wir brauchen den rechner beruflich. Und da ich jetzt nicht so der Experte bin, lasse ich lieber die Finger von bevor ich mir den Rechner irgendwie zerhaue.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gäbe es denn vergleichbare Apple-Programme um den beruflichen Aspekt abzudecken?

Ansonsten als Windows-Hasser (so Deine Aussage) würden Dir Bootcamp oder Parallels auch nicht wirklich helfen.
Du hättest dann nur einen schicken Mac mit Windows drauf.
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Die gibt es für Apple. Deshalb würde ich gern irgendwann gerne wechseln. Aber im moment sind halt andere Sachen wichtiger als ein neuer Rechner. Bis auf iTunes läuft ja alles soweit rund.:)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Dann ist doch alles okay - wer braucht schon iTunes.
pfeif22x18.gif
 

JustMetty

Granny Smith
Registriert
15.05.12
Beiträge
14
Zum Beispiel ist zur Zeit die James Bond Kollektion sehr günstig zu haben bei iTunes. Ich habe nach einem Thread gesucht, der solche Angebote sammelt, aber leider keinen gefunden.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Hab eine kurze Frage zu Siri.
Angenommen das Iphone 6S+ liegt geschlossen auf dem Tisch und ich möchte Siri mit "Hey Siri" aufwecken.
Ist das überhaupt möglich,oder muss ich erst den Homebutten drücken und erst dann kann ich Siri zum Leben erwecken...?


Edit.
Ach vergesst meine Frage,hab gerade diesen Thread entdeckt.
http://www.apfeltalk.de/community/t...gssensors-voruebergehend-deaktivieren.490384/

Edit2
Es funktioniert bei mir leider nicht mit dem Aufwecken von Siri.
Muss ich sonst noch irgendwo etwas an meinen Einstellungen ändern...?
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hat DHL Probleme mit Empfängern in Neubaugebieten? Mein Paket wurde nun zwei Mal fehlgeleitet. Lächerlich so etwas.