• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Das Internetpack M bei O2 kostet 10€/Monat und hat 300MB mit HDAP Geschwindigkeit und unbegrenzt mit GPRS. wenn du's online auf einen o2o vertrag buchst gibt's noch 10% Rabat auf den Betrag, also 9/Monat. Service bei O2 ist meiner Meinung nach okay, obwohl sie im Augenblick ein wenig mit dem Netzausbau hinterher hinken. Das ist aber wohl in Arbeit und soll bis zum Frühjahr gelöst sein.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo!

Ich hab eine kurze Frage, ein Freund von mir hat in seinem Auto ein Alpine Radio mit Dock Anschluss, iPhone, iPod etc. funktionieren wunderbar, auch über das iPad funktioniert die normale Musikwiedergabe vom Musik App Problemlos, aber über YouTube kommt kein ton aus den Lautsprechern, woran könnte das liegen?

iPhone, egal welches geben auch das Audiosignal von YouTube wieder nur das iPad 2 nicht.

Kann man das irgendwo umstellen?

Mfg, und Danke im vorraus.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wie lange dauert es etwa, bis der Apple Support ein SuperDrive ausgetauscht hat?
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Bei mir hat sie eine Zeitlang funktioniert und seit dem 14 dann nicht mehr
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen iMac (27 Zoll 2,66 GHz Intel Core i5 1 TB ATI Radeon HD 4850) weiterverkaufen.
Zuvor werde ich natürlich sämtliche Daten löschen. Wie das geht, habe ich bereits hier im Forum gelesen :)
Nun aber zu meiner Frage:
Ich habe Windows drauf.. ist die Lizenz, nachdem ich die Festplatte plattgemacht habe, wieder "frei"?
Sprich, kann ich auf meinem Macbook die Windows Lizenz nutzen, die ich zuvor auf dem iMac hatte?

Vielen Dank!

MfG
 

BrennenderFuchs

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
80
Hey hab da auch mal ne kurze Frage die mich beschäftigt.

Wenn ich mal nen neuen Mac kaufe und einfach die jetzige Festplatte einfach in den neuen Mac einbaue. kann ich das System dann starten? sind alle Treiber vorhanden im System oder Löscht OS X Beim installieren normal die "nicht benötigten" treiber?

Wie gesagt ein kurzes ja es klappt oder nein es klappt nicht weil... reicht vollkommen ;)

Danke :)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
klappt möglicherweise nicht - kommt drauf an.

Einfacher wäre auf jeden Fall, das Zeug zu importieren - geht ganz ohne Schraubenzieher
 

BrennenderFuchs

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
80
Gute Gegenfrage!

Also erstens weil ich ne Intel 510 SSD drin habe. Zweitens weil ich mit der Zeit viele Einstellungen im System gemacht habe das alles so lauft wie ich es will (auch per Terminal und so, und natürlich nie etwas aufgeschrieben ;) )

Bei mir steht der Neukauf noch nicht an aber diese Frage hat mich lange Beschäftigt und dachte vielleicht wisst ihr was :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten.
1. Jemand hat es bereits versucht. Es hat nicht geklappt und er ist daher bei AT nicht mehr aktiv ...
2. Du bist der Erste der es versucht und somit in die Zukunft gesehen der Erste der diese Frage beantworten kann ...
 
  • Like
Reaktionen: BrennenderFuchs

BrennenderFuchs

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
80
Jap, naja wenn ichs mal versucht habe werde ich natürlich sofort berichten :) kann aber noch dauern. danke auf jeden fall für eure Hilfe :)