• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Danke, das ist schonmal etwas, allerdings habe ich schon seit Jahren die selben aktiven Ecken, von denen ich ungern eine missen möchte. Deswegen hätte ich das ganze gerne als Shortcut. :)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Moin,

ich weiß es gibt unzählige Freds zu dem Thema, nur leider finde ich keines dieser (Die SuFu ist auch echt schlecht;))

Folgendes ich möchte mein RAM von 4 GB auf 8GB aufrüsten.

Ich habe ein MBP Pro Middle 2009. Danke für die Antworten

Edit: Sehe nun gerade diese Seite hier ;)

http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_9035

Gehen auch die neueren mit 1333 Mhz oder funktionieren die nicht/sind inkompatibel/bringen Nachteile mit sich?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Guten Abend,
ich suche die Handschuhe mit dieser Beschichtung, womit man das iPhone im Winter bedienen kann? Ich glaube die waren von North Face, bin mir aber nicht ganz sicher, sie wurden auf jeden Fall im letzten Jahr hier im forum schonmal genannt ;)
Ich wäre über eure Hilfe sehr erfreut :)
 

grenzreiter

Cox Orange
Registriert
04.12.10
Beiträge
98
Wo kann ich im neuen Youtube Design sehen, wer mich alles aboniert hat? Es werden zwar oben rechts die Anzahl der Abonennten angezeigt, aber wenn ich wissen möchte, wer das ist, steh ich vor einem Rätsel.

Gruß

grenzreiter
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Hey,
2 kurze Fragen:
Wenn ich einen Mac Mini Mitte 2007 aufrüsten möchte/muss, ist das der richtige Arbeitsspeicher? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000dt7zjm/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Und:
Laut Applehändler unterstützt der Mac Mini 4gb Arbeitsspeicher, wenn ich ihn auf Lion upgrade.
Ist das bei meinem Macbook Late 2006 C2D 2ghz auch so? Momentan hab ich 2gb RAM drinnen, weil das das Maximum war. Geht da jetzt mit Lion auch 4GB?? Danke für eure Hilfe!

Glg,

Phobos
 
Zuletzt bearbeitet:

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.

Verlängert sich die Garantie eines Ipod Touch mit Apple Care um 1 (also 2 Jahre Garantie) oder 2 Jahre (auf 3 Jahre Garantie)?

grüße
digio
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Auf zwei Jahre. Sprich AppleGarantie + 1 Jahr.
Ist bei allen iOS-Geräten und iPods so.
 
  • Like
Reaktionen: digio

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Wo kann ich im neuen Youtube Design sehen, wer mich alles aboniert hat? Es werden zwar oben rechts die Anzahl der Abonennten angezeigt, aber wenn ich wissen möchte, wer das ist, steh ich vor einem Rätsel.

Gruß

grenzreiter
falls noch aktuell: einfach auf die Fläche klicken, dann siehst du deine Abonnenten
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hallo Leut, ich kann mit meinem 3G 3.1.3 jb im Appstore nichts mehr herunterladen. Der Button ist einfach tot. Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Habe nichts dazu im Internet gefunden.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Gibt es eigentlich keinen originalen Adapter für Minidisplayport auf HDMI von Apple? Finde nur Adapter von anderen Herstellern...
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Dafür gibt es von anderen Herstellern direkte MDP-HDMI Kabel, also ohne Adapter. Ziemlich praktisch, wie ich finde.
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
Hallo ihr,
kann mir wer sagen ob ich an Stelle des alten Netzteils vom Macbook Late '06 ein ganz neues 60W MagSafe nehmen kann ?
Wäre spitze.

Edit: Hat sich geklärt, ist zu allen MacBook-Modellen kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Ich erreiche meine "technischen Berater" zur Zeit nicht und finde nichts genaues im Netz, drum mal eine Frage zu Leuchtensockeln.
Ich habe eine Stehlampe mit einer G9-Halogenleuchten-Fassung, die mutmaßlich einen Kurzschluß hat, und möchte die auswechseln. Wie bekommt man das Teil raus? Die eigentliche Fassung steckt in einer Art Röhre mit einem Außengewinde, ähnlich dem bei altmodischen Glühlampen (wo dann noch ein Ring drüber war, der das Ganze nach hinten an den Lampenschirm drückte, aber da ist kein Ring), aber gewaltlos lässt sich da nichts ziehen oder drehen. Im Internetz sehen die Fassungen alle so aus, als ob sie nur durch Ziehen den beiden Kabeln am Platz gehalten würden, was ich aber stark bezweifle.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich bin zwar Elektriker, aber ich kann mir unter der Beschreibung nichts vorstellen. Wobei des generell immer schwierig is sich was beschreiben zu lassen...

Andere Frage: Ich hör oft Lieder auf Deutsch oder Englisch. Ich verstehe zwar den Text wörtlich aber ab und zu kommt es vor, dass ich den Sinn und Zusammenhang dahinter nicht ganz versteh quasi die Botschaft. Kann man irgendwo die Bedeutung von Liedern gebündelt mit Hintergrundinformationen finden. Dabei geht es mir nicht drum ein bestimmtes Lied zu verstehen, aber ja, mich würd sowas generell interessieren.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nachdem ich mich fast totgegooglet habe: Wo zum Teutates finde ich einen UMTS-iPad-Tarif für 8 EUR/mon. und 200-500MB Datenvolumen? Alle Googletreffer landen mehr oder weniger doch bei ca. 20 Euronen. :(
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Habe inzwischen den Simply entdeckt. Scheint aber im Service nicht so gut zu sein.

Kann jemand helfen?