• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
ich finde nur kein Adressbuch innerhalb von iTunes. Wo soll das genau sein? Evtl. kannst du einen Screen hinzufügen.

Möchte halt nicht, dass es wie bei der Musik-Geschichte läuft. iTunes sagt die Musik wäre nicht auf dem Rechner, aber auf dem iPhone und möchte löschen. Das hätte ich eher vermieden, die Kontakte sind mir schon wichtig ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Auf dem Mac ist alles im Programm "Adressbuch", wie das unter Windows funktioniert kann ich dir nicht sagen.
 

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
Da wirst du hier nicht weit kommen..
Haben die keine eigene Fenstertalkseite oder sowas? :rolleyes:
 

munnabhai_1

Erdapfel
Registriert
27.07.11
Beiträge
0
Seit Montag empfange ich meine Emails mehr von meinem Hotmail Konto über das iPhone (als Exchange Konto eingestellt). Habe keine Einstellung im iPhone sowohl. Hotmail Konto verändert. Jedesmal kann sich das iPhone nicht verbinden. Das komische jedoch ist, dass ich Emails verschicken kann, nur kann ich keine Mails empfangen.
Habe auch unter Einstellungen die Option "MAil synchronisieren" auf "Unbegrenzt" eingestellt, hat auch nichts gebracht.
Zur Kontrolle habe ich einen anderes Hotmail Konto eingegeben, welches ohne Probleme funktioniert hat.

Kennt sich jmd mit diesem Problem aus ?
Bedanke mich im Voraus
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hallo! Mein iPhone 3G ist kaputt. Das Wlan funzt nicht und seit neuestem komme ich auch nicht mehr ins Mobilfunknetz. Hab mir jetzt ein Samsung Galaxy als Ersatz gekauft und will das iPhone verkaufen. Jemand aus nen Forum(nein, nicht aus diesem) hat bereits Interesse geäußert. Was kann ihn realistisch für ein 2 Jahre altes 3G mit normalen Gebrauchsspuren in OVP, nur ohne Headset, verlangen?
 

munnabhai_1

Erdapfel
Registriert
27.07.11
Beiträge
0
Mein Vater hat sein 3G für 150 € verkauft, jedoch ohne Headset + orig. Verpackung
 

munnabhai_1

Erdapfel
Registriert
27.07.11
Beiträge
0
Ja, hat 100%ig funktioniert. Hatte halt die normalen, typischen iPhone 3G Gebrauchsspuren (mit einem kleinen Riss am Dock)
 

creatvator

Golden Delicious
Registriert
05.03.08
Beiträge
8
Schreibschutz einer ppt unter Lion entfernen

Hallo zusammen,
hab grad alle Theras durch und nix gefunden. deswegen hie mal schnell gestellte Frage:

Wie entferne sich den Schreibschutz der unter Windows eingerichtet wurde bei einer ppt. Die Dateien liefen unter Snowleopard super.
Jetzt mit Lion - Aus die Maus!!

jemand einen Tipp?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
So viele Leute beschweren sich hier über ihr Lion. Das schreckt mich total ab zu updaten, obwohl mir ein kostenloses zusteht :D.
Wie seht ihr das? Etwa wie ich? Lieber noch warten? Wenn ja, wie lang könnte es ungefähr dauern bis Lion denn endlich stabil läuft? Danke schonmal!

Ich hab bis jetzt nicht den Mehrwert nicht begriffen. Einige Programme laufen nicht mehr (wegen fehlendem Rosetta). Mein Alesis FireWire-Interface auch nicht mehr. SL ist perfekt, auch was die Möglichkeiten mit Spaces und Exposé betrifft. Aja, Sprachausgabe ist verbessert worden *ironischschau*
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Aaaargh, ich hab mich letztens wegen Lion mit einem Apple-Mitarbeiter gestritte, bestimmt 20minuten lang.

Ich wollte einfach nicht einsehen, dass weil Ich nun bei Tag 35 nach Kauf bin, Lion nicht mehr kostenlos erhalte. Hrmmmm.... War Ich zwar selber Schuld, aber Ich find das mit der 30-Tage Frist Schwachsinn.
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
da muss ich ihm leider zustimmen...

Eine Frage die mir heute gekommen ist...
Warum tut´s immer mehr weh, wenn man kalte Finger hat, als wenn die Hände Warm sind? Also wenn man sich weh tut ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Nein er meint (so glaube ich), dass wenn man sich an der Hand verletzt/klemmt/stößt, es mehr weh tut wenn die Hand kalt ist als wenn sie warm ist ;)
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ich habe eine Armbanduhr zum aufziehen, die ich lang nicht getragen haben, weswegen sie jetzt stehen geblieben ist. Nur am Rad drehen scheint nichts mehr zu bringen. Was tun?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Leuchtet der Apfel beim Powerbook G3 Pismo wenn es an ist?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Nebenbei:

"think different" bedeutet nicht, dass ein "Pro"-User alles weiter so machen kann, wie er das seit Äonen gewohnt ist.

In dem Slogan stecken zwei Worte: "think" - auf Deutsch "denke" , und das wäre vielen ein nützlicher Rat, sowie "different", was man grob mit "anders" übersetzen mag. Denk mal was anderes, bevor du dich beschwerst, dass in die Cloud keine Dateien geladen werden können - nicht immer nur das dämliche "Ich bin Pro, weil ich schon drei Macs gekauft habe und will aber ..."
Wer ernsthaft erwartet, dass Apple nicht die Entwicklung vorantreibt, nicht die Anwender vom althergebrachten Dateisystem wegdrängt um eine neue Art der Computernutzung einzuführen, der hat - schon damals - etwas Grundlegendes nicht verstanden. Und wer auf die Vermutung gekommen ist, vor der Kulisse der Verdrängung des Dateisystems würde die Apple-Eigene Wolke eben dieses unterstützen (ein ähnlich kluge Überlegung wie die, dass Apple auf iOS5 vielleicht Flash erlaubt), dem sei geraten, endlich mal zu denken. Different oder wenigstens überhaupt
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wenn man sein iPhone bei einem bestimmten Vodafone-Shop gekauft hat, ist es dann auch möglich es zur Reperatur bei einem anderen abzugeben?o_O
Natürlich mit Rechnung!;)