• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wieder mal nur die Meinung einer Ente von geringem Verstand.
Da iTunes Store ist doch ein öffentlicher Laden, wenn die also deine Kommentare aushängen, kann jeder sie zitieren. Wenn die Quelle angegeben wird, ist auch sonst (nicht nur im Web) das Zitieren kein Problem.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit iPhoto. Ich bearbeite ein paar meiner Bilder so wie ich sie haben möchte und klicke auf "Fertig" ... wenn ich nun mir das Bild aber wieder bei iPhoto anschaue, sieht es nicht mehr so aus wie im Bearbeitungsmodus.
Klicke ich nun wieder auf Bild bearbeiten, sieht es wieder exakt so aus, wie ich es eigentlich haben möchte.

Kurzform: Meine Bilder sehen im Bearbeitungsmodus anders (besser) aus als nach dem Speichern.

Versteht ihr mich?

MfG
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hallo,

hat jemand Tips für ne schicke & schlichte Armbanduhr?
Meine Festina mit Metallband ist mir zu schwer für den Alltag, daher suche ich einen simplen Ersatz.
Sollte kein Chronograph sein und ein Leder- oder Stoffband haben. Auch bevorzuge ich die klassische runde Form.

Jemand Tips?

Grüße,
Swen
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich frage mich warum ich nicht mehr in Großbuchstaben schreiben kann?

TEST

Test wurde mit gedrückter Shift-Taste geschrieben…
lol, okay geht wieder


Wie entstehen nochmal Regenbögen? :)
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Sonnenstrahlen ————————————> Regentropfen
................................................./I\........(Hier wird das Licht gebrochen, d.h.
................................................/.I.\.......die verschiedenen Farben werden in
.............................................../..I..\......etwas unterschiedlichen Winkeln reflektiert)
............................................../...I...\
.............................................V...V....V

.............................................[dein Auge]

.
.
Ist die Erklärung einigermaßen verständlich? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nathea und RedCloud

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
9 Ladezyklen sind für ein MBP eine sehr miserable Leistung im Bezug auf die Lebensdauer des MBP-Akkus! :(
 

Killerkeks

Golden Delicious
Registriert
04.08.10
Beiträge
11
ich hoffe ich bekomm ne antwort ich bin fix und alle und hab nich großartig bock nachzudenken: antworten an meine email bitte : [email protected]
wie bekomm ich itunes dazu das er nicht die musik in E:/Eigene Datein/Eigene Musik/Music/ speichert sondern direkt in eigene musik, das hat mal geklappt aber dieses mal nich, hat alles in ordner music verfrachtet.... Eigene Musik is als itunes media ordner eingetragen....bitte schnelle hilfe ich bin im arsch
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
ich hoffe ich bekomm ne antwort ich bin fix und alle und hab nich großartig bock nachzudenken ...
Bei dieser Formulierung haben einige User auch keinen Bock zu antworten ...

... wie bekomm ich itunes dazu das er nicht die musik in E:/Eigene Datein/Eigene Musik/Music/ speichert sondern direkt in ...
Beim Mac gibt es diese Verzeichnisstruktur nicht.
Dürfte also ein Windows-Problem sein, sprich: falsches Forum. ;)
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Was bedeutet eig 9 Ladezyklen, gut oder schlecht :-D

Bedeutet nur, dass der Akku von deinem MBP erst 9 Mal leer war (und wieder aufgeladen wurde).
Jetzt könnte ich mich ganz weit aus dem Fenster lehnen und folgern, dass dein MBP noch recht neu ist. (Ich könnte aber auch in deine Signatur schaun und es dort lesen^^)

Ich bin übrigens bei 106 Ladezyklen (innerhalb von etwa einem Jahr).
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Welche Windows-Version ist für Bootcamp (iMac) empfehlenswert? Kenne mich da null aus ... 32- oder 64-Bit?
Gibt es eigentlich irgendwo ein gutes deutsches Tutorial wo Bootcamp erklärt wird? Hab Angst, dass ich irgendwas kaputt mache bei der Installation :).

LG

EDIT: Achja gleich noch eine Frage: Was passiert, wenn ich mein iPhone mit all den Kalenderdaten und Kontakten an ein neues Gerät anschließe? (Zuvor nur mit MacBook synchronisiert)
Hat der iMac dann auch all die Daten oder löscht er die Daten vom iPhone?
 
Zuletzt bearbeitet:

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Gibt es eine App für iPhone oder Mac OS die mir die Dateien nennt die hinter dem Gelben Bereich:
''Andere'' stecken?
bildschirmfoto20100915u.png
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Ohne den Anspruch auf Vollständigkeit oder das das eine oder andere jetzt eventl. woanders einsortiert wird, aber dieses waren früher einige Sachen, die unter Andere abgelegt wurden:

- Cache von Safari
- e-Mails mit allen gedownloadeten Anhängen
- alle Kalenderdaten
- alle Kontaktdaten
- alle VoiceMails
- alle SMS's
- alle gespeicherten Bookmarks von Safari und YouTube
- alle Stocks
- Cache von Maps
- Cache vom Wetter Widget
- alle Daten für den Wecker
- die gespeicherte Nummer für den Rechner
- alle Notizen
- alle gespeicherten Einstellungen
- eventl. Wiki Datenbanken
- Wörterbücher
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Okay, das leuchtet ein, hätte man auch selber drauf kommen können. :) 690MB das is schon einiges, ich hoffe das iPhone löscht hin un dwieder unbenutzten cache…
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Ah… naja, ich hatte trotzdem meinen Spaß bei der Erklärung. ;)