• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Weiss jemand wo es iTunes Karten im Angebot gibt? So etwas wie Kauf ne 50iger Karte und du bekommst noch ne 15€ Karte dazu?

Man kann sie auch online bestellen. Bringt allerdings bei 6€ Versandkosten wenig…

Kann ich den "Blitz" bei PhotoBooth ausstellen oder schwächer machen?

Ich habe eine Stereo-Anlage, an die schließt man die Boxen über 2 drähte an: Pro Box 1x schwarz und 1x rot. Die Stereo-Anlage hat auch AUX-Out. Ich würde die Stereoanlage gerne, ohne den AUX-Out zu verwenden, an eine 5.1 Sourround-Anlage anstecken. Wie stell ich das am besten an?

Gibt es irgendwo eine Mac Fehlerliste mit Erklärung?

Welche Schriftart und Schriftgröße verwendet Apple auf den Alu Keyboards? Speziell ctrl und - Taste?

Ich habe eine Meinung zu den meisten solchen US-Fernsehserien, aber ich glaube die willst du nicht hören ;)

Hat wer eine Meinung zur ersten Staffel Primeval?

schrott :-D. ich hab mir mal vorgenommen eine staffel davon "auszuhalten". keine chance. genauso wie "lost" nach der 3. sendung hab ichs bleiben lassen. mystery ist nicht meins . ich schau mir lieber comedy an. king of queens, schrecklich nette familie. aktueller liebling: two an a half men. find ich zum schreien.

gruß
christoph

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Silli xD