• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Okay, mach ma sinnvollere Frage: Wenn ich im Safari rechts oben in der Google-Leiste etwas eingebe, sucht es immer auf google.com. Kann man das auf google.at ändern?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Okay, mach ma sinnvollere Frage: Wenn ich im Safari rechts oben in der Google-Leiste etwas eingebe, sucht es immer auf google.com. Kann man das auf google.at ändern?

glims oder so kann das aber unter SL musst du wohl safari dann in 32 bit laufen lassen
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Genau die gleiche Frage hatte ich auch schonmal, die Lösung war ziemlich simpel.
Ich Suche mal.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hier

Hast Du mal in Settings -> Searchsettings -> [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Display Google tips and messages in -> German sollte helfen ;)

Torben
[/SIZE]
P.S. Save Settings nicht vergessen

Natürlich bei Google auf Settings drücken, nicht die Safarieinstellungen ;)
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
kann man mit dem Quicktime Player 10 noch Videos exportieren, also z.B. nach mp4?
Wenn nicht, gibt es noch andere Programme dafür? VisualHub habe ich, nur kann ich damit keine youtube Videos umwandeln.
LG
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Hi,
kann man mit dem Quicktime Player 10 noch Videos exportieren, also z.B. nach mp4?
Wenn nicht, gibt es noch andere Programme dafür? VisualHub habe ich, nur kann ich damit keine youtube Videos umwandeln.
LG
Du kannst dir auch unter SL Quicktime 7 Pro installieren, das kann das .
Quicktime X ist zur Zeit (noch??) sehr kastriert.
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
okay, wollte es gerade installieren, da kam die Meldung, dass es nicht installiert werden kann, weil ich schon Quicktime X habe. Muss ich Quicktime X jetzt löschen, oder wie?
LG
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Danke! Mit deinem Link hat es geklappt, ich hatte die Version für Leopard runtergeladen:p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nu isset passiert, meine externe Platte hat die Grätsche gemacht.
Will noch heute ne neue ordern und dachte an eine Western Digital My Book Elite 1TB.
Pro oder Contra? Andere Vorschläge? Hülfe?!
Achja und könnte ich denn die alten Timemachine Backups auf die neue Platte schieben?

Daaaankööö!^^
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Mit einer MyBook als externe Festplatte kannst du nicht viel falsch machen. Es sind zwar keine wahnsinnigen Übertragungsraten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ist eine HD+ Karte zwingend erforderlich, wenn man schon eine HD Sat-Receiver hat?
Habe beim Kauf meines Philips 5005 keine dazu bekommen.
Wo bekomme ich nun eine her? wenn ich eine braucheo_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich weiß, sicher schon 1000 gefragt und beantwortet worden, dennoch :
Ich hab jetzt hier ne WD MyBook Elite (Mit FAT) stehen und möchte die für Mac umformatieren.
Nehme ich liebe Journaled oder Extended als Dateisystem für meine Backup Lösung?


Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Ich kann mit meinem iPhone Headset nicht die Lautstärke der Musik regeln, wenn ich auf + oder - drücke. Woran liegt das und was mach ich jetzt? Ist ein 3G, Kopfhörer sowie Gerät neu.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich kann mit meinem iPhone Headset nicht die Lautstärke der Musik regeln, wenn ich auf + oder - drücke. Woran liegt das und was mach ich jetzt? Ist ein 3G, Kopfhörer sowie Gerät neu.

das 3G kann das nicht interpretieren, soweit ich weiß. Steht aber auch auf den Verpackungen unter Compatibility meistens drauf.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Bei mir erscheint mindestens zwei Mal im Monat das hier...und dann kann ich nur noch das aktuell geöffnete Programm nutzen, sonst nichts mehr. :(