• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Und noch mal, wenn es so weit nach hinten kommt, liest es ja keiner mehr...

Gibt es mittlerweile Adapter von HDMI --> MiniDisplayPort für den iMac mit 27", um eine PS3 anstecken zu können?
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
heute morgen ist mir aufgefallen, dass als ich mein MacBook (unibody) ausgeschaltet habe, ich kurz danach noch das weiße Apple Logo schemenhaft auf dem Bildschirm erkennen konnte.
Ist das normal?

LG
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Schalte einfach mal den Bildschirm aus und halte diesen vor eine starke Lichtquelle...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Welche Gedanken kann man im Fazit einer Facharbeit aufgreifen?
ich komm nicht weiter:-c
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich hoffe es ist okay wenn ich kurz meine Frage hier poste...

Wenn man im Applestore bestellt...Steht auf der Rechnung die man bekommt, auch eine Nummer drauf mit der man die Lieferzeit vom Mac verfolgen kann? - Wenn ja, wo steht die?
Also keine Online-Rechnung sonder direkt ausm Store...
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Die Rechnung bekommst du meistens erst, nachdem der Mac schon bei dir ist. Trotzdem kannst du über dein Konto im Apple Store die Paketverfolgungsnummer einsehen :)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Und wenn ich bei dem Supporter-Team bestellt habe? - Da habe ich an der Seite eine Auftragsnummer stehen. Kann ich die nicht irgendwo eingeben und es wird angezeigt, wann das bestellte Produkt da ist?
 

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
Weiß jemand die Lösung ?:D
"Male einen geraden Strich durch ein Viereck, so dass drei Dreiecke entstehen. Es ist egal ob der strich diagonal, horizontal oder vertikal ist nur er MUSS nur gerade sein."
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Es geht dabei um die Form des Vierecks, da steht ja nicht Rechteck ;)

64a99608917ba4f18e2ba8c19a1132f6_1_orig.jpg


Credits für die Grafik an Mischel33
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wie heißen diese "Filzmantel", die momentan wieder modern sind? Ich hoffe ihr wisst was ich meine;)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Wie nennt man dieses "Gerät" um Längen- / Breitengrade zu bestimmen? Das hat man früher benutzt, als es noch kein GPS gab. Da hat man reingeguckt und dann nach 'nem Stern oder sowas ausgerichtet und den Winkel abgelesen?! Wie heißt das Ding?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wie kann ich eine 40 GB große Zip-Datei öffnen, ohne dass das Programm mich anspuckt?