• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
iTunes kann es ( aber geht nicht wenn sie noch einen DRM haben) oder Max kann es auch.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Das gibt es bei mir nicht :( Wenn ich rechts klicke (neuste iTunes Version) gibt es dort nur "AAC Version erstellen" (obwohl es schon AAC ist).
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Du musst das Format umstellen, das geht in
iTunes-Einstellungen-Allgemein-Importeinstellungen, dort statt aac mp3 einstellen das sollte reichen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich hätte gerne eine neue Magic Mouse von Colorware.

Da der Versand nach Deutschland doch relativ teuer ist, wollte ich sie mir mitbringen lassen. Meine Cousine ist gerade als Austauschschülerin noch bis Januar in Michigan.
Zwei Fragen:

1. Kann man eine deutsche Zahlungsadresse und eine amerikanische Versandadresse angeben?
2. Kommt da noch Sales TAX (MI 6%) und Versandkosten drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Warum sind die Logic Boards eigentlich so teuer?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wie kann ich beim Telefonieren mit dem Festnetztelefon verhindern dass beim Angerufenen meine Telefonnummer angezeigt wird? Gibt es wie beim Mobiltelefon eine Tastenkombination?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du solltest zunächst deine Telefonanlage nach dieser Funktion durchsuchen.

Sollte dies keinen Erfolg bringen, musst du das mit dem Provider klären.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Gibt es eine Telefonummer für den iTunes Support wenn bei Rechnungen was falsch gelaufen ist?
Ich finde immer nur den Punkt wo man Apple eine e-Mail schreiben kann und in 24h darauf geantwortet werden soll. Die 24h sind aber schon lange vorbei und ich habe keine Antwort erhalten.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du rufst einfach bei Apple an und wählst im Telefonmenü die entsprechende Support-Abteilung aus.

Creativer.

0800 2000 136
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Creativer

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
ich habe ebend ausversehen den Download Orner aus dem Dock gezogen, habe ihn aber jetzt wieder reingezogen, nur ist der jetzt keine Sprungfeder mehr...
Kann ich das irgendwie ändern?