• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Zwetschekoche

Braeburn
Registriert
12.03.09
Beiträge
43
Weiß jemand wo man die tollen Hintergrundbilder (Star Trek) von den neuen iMac's bekommt?

Euch noch einen schönen Abend

Gruß
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Klar, da kommt auch gleich das Wallpaper von Apple. o_O Könnt ihr nicht euer scheiss "Google doch" lassen? Es nervt! :mad:
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Diese lmgtfy is ja manchmal ganz nett, wenns um sachen geht, die man einfach via google findet z.B. wie man den PRAM resettet oder sowas aber bei der Frage nach einem wallpaper braucht mans wirklich nicht!

Zur FB: Wozu sollte man Vibra brauchen bei der FB?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Diese lmgtfy is ja manchmal ganz nett, wenns um sachen geht, die man einfach via google findet z.B. wie man den PRAM resettet oder sowas aber bei der Frage nach einem wallpaper braucht mans wirklich nicht!
Das sehe ich genau umgekehrt.
Bei Spielereien kann sich jeder User auch ein fauler Fanboy ruhig der Suchmaschinen bedienen, wenn es um echte Probleme geht, wird direkt Hilfe geboten.
Und wie etwa PRAM oder SMC Reset funtkioniert, steht auch der Apple Support Seite, die es nämlich auch gibt.
Hier gibt jeder die Antwort, die er geben will, nur falsch darf sie nicht sein.
Und wer sich dauernd aufpudelt, kriegt (von der Ente) überhaupt keine mehr.
Punktum.
die Salome
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Danke für den Hinweis! :)

Wirklich schwer eine vernünftige Qualität von diesem Wallpaper zu finden.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich bekam den Auftrag meinen Alten Pc für meinen Dad platt zu machen..
Aber ich weiß mein Passwort nicht mehr, als Admin! Hier hab ich noch ne Windows Vista CD liegen.. Gibt es ne Möglichkeit die Installation direkt von der CD zu starten, ohne vorher auf den Desktop zu gelangen oder das Passwort nötig ist?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich bekam den Auftrag meinen Alten Pc für meinen Dad platt zu machen..
Aber ich weiß mein Passwort nicht mehr, als Admin! Hier hab ich noch ne Windows Vista CD liegen.. Gibt es ne Möglichkeit die Installation direkt von der CD zu starten, ohne vorher auf den Desktop zu gelangen oder das Passwort nötig ist?

Könntest im BIOS einstellen, dass er zuerst von der CD booten soll und dann erst von der HD.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Könntest auch F8 beim Start gedrückt halten und dann einen "Sicheren Systemstart" durchführen – da braucht man angeblich auch kein Admin-Passwort.
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
ich hab bei Pages da so eine Textfeld/Textrahmen gemacht, kann ich das auch so machen ,dass der Rand schwarz ist und man die Begrenzung sieht?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Du kannst das Textfeld durch eine Tabellenrahmen ersetzen, dann kannst du die Linien gestalten wie es die gefällt.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
ich hab bei Pages da so eine Textfeld/Textrahmen gemacht, kann ich das auch so machen ,dass der Rand schwarz ist und man die Begrenzung sieht?

Ja, markiere das Textfeld durch einfaches Anklicken und gehe im Fenster Informationen auf Grafik:
20091023-bbig4ppr258aidbfmnb2fpm6xf.jpg
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Den Film Nachts im Museum finde ich nicht im Deutschen iTunes Store. o_O
Im US-Store ist Teil 1 und Teil 2. Ich dächte ich hätte im Deutschen mal den Film gesehen.
Warum gibt es ihn jetzt nicht mehr?
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
ClickToFlash lädt bei mir momentan keine Youtube Videos als H.264. Bei Youtube direkt auf der Homepage geht es, aber nicht auf anderen Seiten wie z.B. hier auf AT. Ist das bei euch auch so?