• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

derKeks

Bismarckapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
77
Weiß jemand warum ich keine Themen mehr eröffnen kann?
(War eine weile lang inaktiv, allerdings habe ich soweit ich weis nichts böses angestellt :<)
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
ich bekomme ein Paket von UPS geliefert,ist per Nachnahme, da ich aber leider zu den Zustellzeiten nicht zu Hause bin, schlug der 1. Zustellversuch fehl.
Nun war in meinem Briefkasten so ein Zettel, auf den gibt es 4 Möglichkeiten:
1.Selbstabholung
2.Abholung an einem anderen Tag
3.Zustellung an Alternativadresse
4. Vollmacht

Ich würde jetzt eigentlich Nr. 3 wählen und das auf der UPS Hp angeben, das Problem ist nur, dass ich an dieser Alternativaresse mein Paket nicht annehmen kann,sondern ein Familienangehöriger,der das dann per Nachnahme bezahlt, ist das jetzt ein Problem, weil der einen anderen Vor-/Nachnamen trägt?
LG
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Weiß jemand warum ich keine Themen mehr eröffnen kann?
(War eine weile lang inaktiv, allerdings habe ich soweit ich weis nichts böses angestellt :<)

Solltest du tatsächlich in keinem Forum mehr einen Thread eröffnen können, so wende dich an einen Mod.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Weiß jemand warum ich keine Themen mehr eröffnen kann?
(War eine weile lang inaktiv, allerdings habe ich soweit ich weis nichts böses angestellt :<)
In keinem Unterforum oder nur in diesem nicht?
Das ist ausschließlich für Fragen von Usern, die sich bei AT zwar registriert, aber nicht angemeldet haben.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Weiß jemand warum ich keine Themen mehr eröffnen kann?
(War eine weile lang inaktiv, allerdings habe ich soweit ich weis nichts böses angestellt :<)
Vielleicht warst Du einfach im falschen Forenbereich?

Hier findest Du, welche Bereiche für das erstellen neuer Threads durch User nicht vorgesehen sind:
Klick
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Vielleicht komische Frage aber wie faltet man seinen Wahlzettel eigentlich "richtig"? Hab jetzt auf paar Seiten gelesen das bei verkehrter Faltung der Zettel ungültig ist. Muss das jetzt so wie ein Brief gefaltet werden oder reicht 2 mal falten das man nichts mehr sieht?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
sind diese Benutzerbilder durch Zufall gleich, oder handelt es da um eine besondere AT-Gruppe?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-26 um 20.42.32.png
    Bildschirmfoto 2009-09-26 um 20.42.32.png
    43,6 KB · Aufrufe: 62

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Vielleicht komische Frage aber wie faltet man seinen Wahlzettel eigentlich "richtig"? Hab jetzt auf paar Seiten gelesen das bei verkehrter Faltung der Zettel ungültig ist. Muss das jetzt so wie ein Brief gefaltet werden oder reicht 2 mal falten das man nichts mehr sieht?

Selbst wenn Du Deinen Wahlzettel Origami-mäßig abgibst ist dieser gültig, ;) Solltest Du jedoch sonstige Notizen oder ähnliches auf dem Wahlzettel vermerken, wäre dieser natürlich ungültig.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Was bedeutet GUI und CLI?
wollte gerade Handbrake laden, und da kann ich nun zwischen beiden wählen...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wieso besitzt der Samsung BD-P 1580 Blu-Ray Player einen Netzwerkanschluss?

#Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Wie ist nochmal der Link zu dem Tool mit dem ich einstellen kann das mein Schneeleopard auf 64 bit läuft?
Ich find das irgendwie nicht mehr..

Danke