• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
OSX 10.5.8
Direkter Aufruf mittels Safari, nicht in Mail eingebunden.

Und nun? o_O
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo,

ich kann irgendwie nicht mehr verschenken in Itunes. Es kommt immer die Nachricht "Ihre Kreditkarte" wurde abgelehnt obwohl ich mit ClickAndBuy bezahle!?
Wurde das irgendwie geändert? Ich konnte sonst immer verschenken.

Danke für eure Hilfe!

Keiner eine Idee? Ich habe schonmal den Support kontaktiert aber ware noch auf eine Antwort.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nun bin ich viel schlauer, werde meine Freemail-Website nicht mehr aufrufen ... ;)
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wenn ich mit der Apple Remote EyeTV pausiere, fängt gleichzeitig iTunes an zu spielen. Und wenn ich die Lautstärke ändere passiert das auch am System.
Was muss ich machen, damit sich der Klick mit der Fernbedienung nur auf EyeTV auswirkt?
An der iTunes-Einstellung "Bedienung von iTunes von entfernten Lautsprechern zulassen" liegt es nicht.

Edit merkt grad, dass bei VLC das gleiche Problem besteht...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
das ist ein Snow Leopard problem, da muss man wohl auf updates warten.
 
  • Like
Reaktionen: James Grieve

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bauchfrei ist derzeit für Männerjacken angesagt, dazu natürlich die Hosen ohne Gürtellaschen (notfalls oben selbst um 5cm kürzen).
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Kann ich Dein Modell mal sehen? Bitte.

Danke.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Mannmannmang. Schuhschachteln willste nicht tragen, Dein Modell nicht sehen lassen und OT biste auch.

Naja. Indianer dürfen das. Sind ja fremd hier.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo,

ich kann irgendwie nicht mehr verschenken in Itunes. Es kommt immer die Nachricht "Ihre Kreditkarte" wurde abgelehnt obwohl ich mit ClickAndBuy bezahle!?
Wurde das irgendwie geändert? Ich konnte sonst immer verschenken.

Danke für eure Hilfe!

ich bitte immernoch um hilfe
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ja es sind durch das neue iTunes 9 einige Probleme mit Click&Buy und überhaupt mit der Bezahlung aufgetreten. Die Probleme werden sehr wahrscheinlich mit dem nächsten Update behoben. Solange kannst du wohl nicht mehr verschenken. :-c

GLG Oli

Warum geht das Widget "Harmonic" nicht mehr und was kann ich machen, dass es wieder geht? :(


Welches Betriebssystem hast du und hast du ein Update oder irgendetwas runtergeladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Wenn ich mit der Apple Remote EyeTV pausiere, fängt gleichzeitig iTunes an zu spielen. Und wenn ich die Lautstärke ändere passiert das auch am System.
Was muss ich machen, damit sich der Klick mit der Fernbedienung nur auf EyeTV auswirkt?
An der iTunes-Einstellung "Bedienung von iTunes von entfernten Lautsprechern zulassen" liegt es nicht.

Edit merkt grad, dass bei VLC das gleiche Problem besteht...


Das Problem kenne ich zum Teil auch. Bei mir passiert das mit iTunes allerdings nicht. Hast du iTunes geöffnet beim TV-Schauen?

Welches Betriebssystem hast du und hast du ein Update oder irgendetwas runtergeladen?

Also wenn du dir nicht das neue iTunes installiert hast, dann kann ich dir nur empfehlen es nochmals herunterzuladen und zu versuchen.

http://mindquirk.com/apps/harmonic/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also wenn du dir nicht das neue iTunes installiert hast, dann kann ich dir nur empfehlen es nochmals herunterzuladen und zu versuchen.

http://mindquirk.com/apps/harmonic/

Ich glaube es liegt nicht an iTunes sondern an dem Anbieter der Lyrics:
a00792e5f23313d3f7b3ae271b8afeed.jpg
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
omkmm: Bitte benutze die Ändern-Funktion, anstatt hintereinander mehrere neue Beiträge zu verfassen. Damit kannst Du wunderbar Deinen Beiträgen weitere Ergänzungen hinzufügen.