• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mit einem Papier? Das ist ja sehr dünn, vielleicht kannst du damit rein?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Da passt keine Nadel durch, entweder damit leben, oder den ganzen Apfel rauspopeln oder sein lassen.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
bildschirmfoto2009le1n6zw8.png
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wie viel MB braucht ein Film (konvertiert) auf dem iPod Touch?
Hast du Snow Leopard? Dann probiers doch aus, mit Quick Time... Kommt ja schließlich auch auf den Film an.
Und ein Blick in den App Store verrät dir doch sicherlich auch die Größen von Programmen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Frage:

Wie kann ich folgendes Video 1:1 im mp4 Format speichern?


Der Downloadlink ist fehlerhaft, weshalb ein Rechtsklick und "Speichern unter" nicht zum Ziel führt.

Diese Konverttools können mir die Datei zwar downloaden, aber dort bin ich gezwungen ein anderes Format auszuwählen.

Jemand eine Idee?


Beim Material von der Bundeszentrale für politische Bildung handelt es sich um frei zugängliches Material, das ohne rechtliche Probleme runtergeladen werden darf.
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Hast du Snow Leopard? Dann probiers doch aus, mit Quick Time... Kommt ja schließlich auch auf den Film an.
Und ein Blick in den App Store verrät dir doch sicherlich auch die Größen von Programmen.

Hab ich eben leider nicht ;)

Das könnt ich natürlich mal machen :p
 

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
Bei "biteSMS" kann man ja die Empfangsbestätigung ein- und ausschalten.
Ich benutze in meinem iPhone eine o2 Karte. Was muss ich nun bei "Präfix" eingeben, damit ich Empfangsbestätigungen bekomme?
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
kostet die empfangsbestätigung nicht noch ne sms zusätzlich?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Tach miteinander!

Folgende Fragen habe ich:

1. Ist diese externe Festplatte empfehlenswert? Sie hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, denn was ich bräuchte wäre eine ext. Festplatte mit:
- ≥1 TB Speicher
- Firewire 800 Anschluss
Gute wäre auc wenn sie leise ist und mit schicken Design kommt. Deswegen habe ich mich vorab für diese entschieden, will aber noch mal auf Nummer sicher gehen.

Ist diese Marke für gute Qualität bekannt, oder ist sie ein Synonym für minderwertige Qualität?
Also ich habe eben diese Platte (in der 500er Version) seit ca. 1 Monat im Einsatz und bin bisher sehr zufreiden damit, für was die Marke bekannt ist kann ich dir nicht sagen, einziges Manko bis jetzt ist, dass das mitgelieferte FW800 Kabel nicht wirklich lang ist aber das sind die ja meistens nicht...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ja so eine hatte ich vorher, die sind echt nicht kaputt zu kriegen aber die Performance lässt zu Wünschen übrig...