• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Kann ich mich nur anschließen, kosten aber auch einiges.

Bei eBay sind die anscheinend schon für erträgliche Beträge erhältlich!
Danke!

Und noch eine Frage: Habe mal gehört, dass sich die Auflösung(?!) eines DVD-Player hochskalieren lässt?! Die Bildqualität meines billig-DVD-Players in Verbindung mit meinem überdimensionalen Plasma-TVs stimmt irgendwie nicht.
Genug Geld für einen neuen DVD-Player ist momentan nicht da. Zuerst muss ein Auto daher. ;)

Danke schonmal.

Edit: Wie lang darf ein USB-Kabel maximal sein?

Zuletzt bearbeitet:
habe ne kurze Frage: wie kann ich die standart version der GNU Compiler einstellen? reicht es wenn ich die g++ Verknüpfung auf g++-4.2, die gcc auf gcc-4.2 und die c++ auf c++-4.2 lege oder muss ich da noch mehr machen?

Hi,
wenn ich bei Pages eine Tabelle anfertige, kann ich die nicht bewegen (nach unten/oben, links/rechts), kann man das abstellen?
LG

wenn du in der Info, siehe Bild fixiert anhakst sollte es genen

Anhänge

• Bild 29.png
    Bild 29.png
    28,5 KB · Aufrufe: 72
Kurze Frage:

Gibt es eine Netzwerkfestplatte auf die mich mit 2 Notebooks und einem PC sowie einer Playstation 3 zugreifen kann, damit ich filme usw. immer von überall schauen kann ohen umzustecken?

Mfg.

Ich komme noch mal kurz auf meinen letzten Beitrag zurück. :innocent:

Bei eBay sind die anscheinend schon für erträgliche Beträge erhältlich!
Danke!

Und noch eine Frage: Habe mal gehört, dass sich die Auflösung(?!) eines DVD-Player hochskalieren lässt?! Die Bildqualität meines billig-DVD-Players in Verbindung mit meinem überdimensionalen Plasma-TVs stimmt irgendwie nicht.
Genug Geld für einen neuen DVD-Player ist momentan nicht da. Zuerst muss ein Auto daher. ;)

Danke schonmal.

Edit: Wie lang darf ein USB-Kabel maximal sein?

Es gibt DVD-Player, die das Bild hochskalieren. Die PS3 macht das zum Beispiel ausgezeichnet. ;) Aber man kann nicht jeden dahergelaufenen DVD-Player nehmen und befehlen, das Bild hoch zu skalieren wenn er's nicht kann. ;)

• Like
Reaktionen: Chefkoch2904
Das Windows PC icon in Mac OS X zeigt doch den blue screen. :-o
Warum macht Apple das?

Damit jeder auf den ersten Blick erkennt, das da eine Winmaschine werkelt, denn dieses Bild kennt jeder.;-)

Wie lautet noch mal der Terminal-Befehl um den 2D-Dock zu aktivieren?
:)