• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

postu

Gast
Hat eigentlich schon jemand Snow Leopard vom Apple Online Store zugeschickt bekommen? Ich hab am 24. August bestellt und mein Artikel ist noch nichtmal versandbereit. "Wird geprüft"...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was ist der Unterschied zwischen der SL-Einzelversion und der Familienversion? Kann man die Einzelversion nicht einfach auf mehreren Macs installieren?

Oder ist das rein rechtlich? Kann Apple herausfinden ob eine Einzelversion auf mehreren Macs installiert worden ist?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Was ist der Unterschied zwischen der SL-Einzelversion und der Familienversion? Kann man die Einzelversion nicht einfach auf mehreren Macs installieren?

doch, aber du darfst nicht, also ja, es ist rein rechtlich. ob apple es herausfinden kann, weiß ich nicht.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Unter der Kurzwahl 2202 erreichen Sie das Sprachportal von T-Mobile. Dieser Anruf ist für Vertagskunden vom Handy kostenlos. Für Xtra Kunden ist die Nutzung des Sprachportals kostenlos. Wünschen Sie die Weiterleitung zu einem persönlichen Berater kostet die Verbindung im Tarif Xtra Nonstop 0,09 €/Min., bei Xtra Card 0,49 €/Min. und bei Xtra Click 0,69 €/Min. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt. Sagen Sie unserem Sprachportal einfach was Sie möchten, zum Beispiel "Informationen über Tarife" und das Sprachportal wird Ihnen sofort die gewünschten Informationen liefern. Dazu sind keine komplizierten Tastatureingaben nötig. Unsere Broschüre (PDF, 223 KB) gibt Ihnen nützliche Tipps & Tricks zum Umgang mit dem Spraqchportal.

Reicht das?

und:
Anwahl aus dem Festnetz 0180 3 302202 (Festnetz 0,09 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
es gibt so eine seite, aus deutschland, auf der man ohne anmeldung fragen in den Verschiedensten breiechen bekommt.

Irgenwas mit netz.

aber ich finde sie jetzt einfach nicht. Kennt die jemand?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
so, jetzt hab ich schon wieder einen neue Frage:

Ich mach gerade ein Video, also ich schneide es, und jetzt möchte ich am anfang so eine klassisches 3 - 2 - 1 ihr wisst schon, wie bei alten filmen, wo das bild mit schwarzen punkten flackert, und dann die zahlen so runterzählen.

Aber irgendwie weiß ich nicht wie man das nennt.

Mfg.
 

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
Kennt jemand die Email Support-Adresse von o2?
Wenn ich auf der Seite von o2 gucken will, erscheint eine Fehlermeldung.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
so, jetzt hab ich schon wieder einen neue Frage:

Ich mach gerade ein Video, also ich schneide es, und jetzt möchte ich am anfang so eine klassisches 3 - 2 - 1 ihr wisst schon, wie bei alten filmen, wo das bild mit schwarzen punkten flackert, und dann die zahlen so runterzählen.

Aber irgendwie weiß ich nicht wie man das nennt.

Mfg.


Klick :)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Kennt jemand die Email Support-Adresse von o2?
Wenn ich auf der Seite von o2 gucken will, erscheint eine Fehlermeldung.

Hmm, bin dort nicht mehr Kunde und kann nur soweit zugreifen...

Aber wenn ich mich richtig erinnere musste man das immer in so eine Maske im Browser schreiben...
 

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
Hmm, bin dort nicht mehr Kunde und kann nur soweit zugreifen...

Aber wenn ich mich richtig erinnere musste man das immer in so eine Maske im Browser schreiben...

Danke für die Antwort.
Soweit komme ich auch, Kunde und registriert bin ich.
Scheinen wohl technische Probleme zu sein.
Aber danke nochmal.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Also meine Frage, meine Eltern sind im Urlaub, Italien, heute ruft mich hysterisch meine Mutter an, und sagt das sie nur den Notruf rufen kann, und das folgendes angezeigt wird: rooming in deaktiviert.

Was kann sie machen, das sie Telefonieren kann.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also meine Frage, meine Eltern sind im Urlaub, Italien, heute ruft mich hysterisch meine Mutter an, und sagt das sie nur den Notruf rufen kann, und das folgendes angezeigt wird: rooming in deaktiviert.

Was kann sie machen, das sie Telefonieren kann.

Sie hat das Problem doch bereits gelöst, sonst hätte sie mit Dir nicht telefonieren können ... o_O