• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Warum heißt Bounty jetzt Plenty, das kommt gerade immer in der Werbung

1

Zuviele Leute haben sich über den Papiergeschmack beschwert;)
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
hi,

ich wollte mal fragen, ob es möglichkeiten gibt, dateien wie wiedergabelisten und musik direkt vom iphone aus zu löschen? mit jailbreak evtl? ich kenne mich da nicht so aus.

gruß

Soweit ich das weiß geht es mit "normalen" iPhones nicht.
Mit Jailbreak habe ich allerdings keine Erfahrung...
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
hi leute,
ich hab momentan leider ein kleines problem mit dem folgenden iphone theme ( http://psychopulse.deviantart.com/art/inaise-125674198 ).

Ich hab die datei heruntergeladen (es ist eine .dmg - datei) , sie geöffnet , dann wird die .dmg - datei gemountet (also das ganz normale öffnen bei mac) , doch wenn ich dann auf die dort vorliegende datei doppelklicke, erscheint die fehlermeldung , bei der ich ein programm zum öffnen auswählen soll ...

Doch welches programm soll ich dafür benutzen?
Und wieso kann ich das unter mac öffnen (ist ja ne .dmg - datei) - und wie bekomm ich das dann auf meinen ipod touch?

Wäre wirklich cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte.


also das mounten passt auch bei mir.

Danach hab ich dann dieses fenster, ich doppelklick die datei in dem neuen fenster und dann werde ich aufgefordert ein programm auszuwählen. Wenn ich darauf klicke, erscheint folgendes:
http://img91.imageshack.us/i/bild2rog.png/


push
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Ein Moderator hat den Thread ja hier reingeknallt -..-

Wollte eigtl im ipod touch forum posten ...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ein Moderator hat den Thread ja hier reingeknallt -..-

Wollte eigtl im ipod touch forum posten ...
Ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :) Pushen ist trotzdem nicht so gern gesehen und eine Antwort auf deine Frage weiß ich leider auch nicht.
 

n-Draft

Gast
Jailbreak iPod Touch 2G OS 3.0

Hallo,

ich habe jetzt so manche Anleitungen zum Jailbreak des iPod Touchs gelesen.
In manchen steht, man muss den iPod vor dem jailbreaken mit iTunes wiederherstellen
In anderen dagegen steht das man sofort loslegen kann ohne Wiederherstellung.

Wie habt ihr es gemacht?

Gruß n-Draft
 

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
Ich habe mein iPhone und meinen iPod Touch vor dem Jailbreaken wiederhergestellt.
Einfach nur zur Sicherheit.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Unzerstörbares Handy,

Ich wollte fragen, wie dieses Handy heisst was praktisch unzerstörbar ist und eigentlich nur für ein besser betuchtes Klientel gedacht ist.
Das Handy überlebt Stürze aus hoher Höhe, man kann mit dem Auto darüber fahren und es hat eine Funktion, welche es einem erlaubt alles von einer Zentrale erledigen zu lassen - kann ich mich auf jeden Fall erinnern gesehen zu haben.
Wisst ihr was ich meine?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Hier

Heißt Sonim XP1.

Ich hab auch ne frage, mir wird keine Scrollbalken auf apple.de angezeigt, hat auch jemand das Problem.

Und wenn nicht ist das schon mal irgendwo aufgetreten, oder bekannt das Problem?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Weiß jemand, wann Google Chrome für Mac rauskommt? Kann Safari langsam nicht mehr abhaben. Kackt zig mal ab - jeden Tag! Firefox mag ich nicht. Wann kommt die große Hoffnung? o_O
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hier

Heißt Sonim XP1.

Ich hab auch ne frage, mir wird keine Scrollbalken auf apple.de angezeigt, hat auch jemand das Problem.

Und wenn nicht ist das schon mal irgendwo aufgetreten, oder bekannt das Problem?

danke, ich habe das gleiche gegoogelt und sogar mehr, dieses Handy meinte ich aber nicht. das Handy, das ich meine ist länglicher und sieht nicht nach Bauarbeiterhandy aus.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Meinst Du das Mobiado Luminoso? Hier ein Test von areamobile.de

Mobiado-Luminoso-phone-2.jpg


oder das Mobiado Stealth für günstige 1.900€? ;)

mobiado-stealth.jpg
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
nein, die von dir verlinkte Seite hat mich drauf gebracht, ein VERTU handy, das meinte ich:)

http://www.areamobile.de/news/86.html:
Das neue Vertu ist eine Klasse für sich. Allein der Preis macht dieses sofort deutlich. Die günstigste Variante aus Edelstahl bekommt der gut Betuchte Kunden schon ab 6000 Euro. Für die Luxusvariante mit Platinverzierung muß der Kunde dann allerdings die Kleinigkeit von 24.000 Euro hinlegen.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hier



Ich hab auch ne frage, mir wird keine Scrollbalken auf apple.de angezeigt, hat auch jemand das Problem.

Und wenn nicht ist das schon mal irgendwo aufgetreten, oder bekannt das Problem?

Habe erst kürzlich in diesem Thread drüber gelesen. Mir persönlich ists noch nicht passiert. SCheint aber doch bei einigen ab und zu vorzukommen...
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ich bin auf der Suche nah einer externen Festplatte, mit 1 TB Speicher und FW 800 Anschluss. Sie sollte selbstverständlich schnell sein, aber auch robust und wenn's geht auch schick aussehen.

Der Preis sollte max. bei 150 € liegen, das ist aber auch die Grenze, mehr investrier ich nicht.

Hat jemand von Euch eine ext. Festplatte, die all diese Kriterie erfüllt? Und könnt ihr sie mir bedenkenlos empfehlen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich bin auf der Suche nah einer externen Festplatte, mit 1 TB Speicher und FW 800 Anschluss. Sie sollte selbstverständlich schnell sein, aber auch robust und wenn's geht auch schick aussehen.

Der Preis sollte max. bei 150 € liegen, das ist aber auch die Grenze, mehr investrier ich nicht.

Hat jemand von Euch eine ext. Festplatte, die all diese Kriterie erfüllt? Und könnt ihr sie mir bedenkenlos empfehlen?

schau dich mal bei western digital um, die sollten sowas haben