• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Bezahlt oder plant Apple es, dass in vielen amerikanischen Filmen/Serien Macs sind? :oops:
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Apple plant dies Seit Jahren und will sich immer mehr und mehr in unser alltägliches Leben einschleichen. Wir sollen uns über Rundfunk die Medien immer mehr und mehr an den leuchtenden Apfel gewöhnen; letztlich auch kaufen. Böse Indoktrination. :(
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Jop das ist ganz klar Manipulation, und damit uns das nicht auffällt das wir manipuliert werden, kleben sie machmal den Apfel ab.

Nein, Apple Geräte schauen einfach besser aus, als so ein 0815 Plastik Book.
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Kann man von den SN der Apple Maus/ Tastatur auch auf ihr Kaufdatum schließen?

Grüße Joe
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was tut man, wenn man im Urlaub ist, am Morgen komische schwarze Punkte auf Teller & Tasse (am Abend schon aufgedeckt) findet, einige der schwarzen Minidinger sich nicht bewegen, andere hingegen sich als Babyspinnen herausstellen?
Auf der Ursachensuche ergab sich erschreckenderweise, dass die gesamte Küchendecke mit hunderten schwarzer Minispinnen übersät ist.

HILFE?!!?!?!?!?!?!?!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Was tut man, wenn man im Urlaub ist, am Morgen komische schwarze Punkte auf Teller & Tasse (am Abend schon aufgedeckt) findet, einige der schwarzen Minidinger sich nicht bewegen, andere hingegen sich als Babyspinnen herausstellen?
Auf der Ursachensuche ergab sich erschreckenderweise, dass die gesamte Küchendecke mit hunderten schwarzer Minispinnen übersät ist.

HILFE?!!?!?!?!?!?!?!
Blöde Frage, du hast doch ein Makro-Objektiv... ;)

Ist es eine Ferienwohnung, den Vermieter/Reiseveranstalter Informieren und um Abhilfe (entfernung der Spinnen, neue Wohnung o.Ä) ersuchen.
Ist es deine Wohnung bleibt nur der Griff zum Telefon wie muffin_man bereits riet.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Was tut man, wenn man im Urlaub ist, am Morgen komische schwarze Punkte auf Teller & Tasse (am Abend schon aufgedeckt) findet, einige der schwarzen Minidinger sich nicht bewegen, andere hingegen sich als Babyspinnen herausstellen?
Auf der Ursachensuche ergab sich erschreckenderweise, dass die gesamte Küchendecke mit hunderten schwarzer Minispinnen übersät ist.

HILFE?!!?!?!?!?!?!?!

Halte auf jeden Fall Ausschau nach Mama-Spinne und Spiderman...;)
 

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
Ich habe jetzt mein Macbook mit einem Bildschirm per HDMI verbunden.
Was muss ich jetzt einstellen damit das Bild auf dem externen Bildschirm angezeigt wird?
Eine Treiber-CD war bei dem Bildschirm dabei, muss ich erst die Treiber installieren? Wenn ja, wie funktioniert das? Die CD wird mir auf dem Schreibtisch angezeigt, wie kann ich die Treiber installieren?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ich habe ein Problem mit dem Client von last.fm. Bei längeren Songs verursacht das Programm bei mir in der ersten Minute eines Songs eine CPU-Auslastung von fast 100 %. Der Lüfter dreht dann auch ganz hoch und die Temperatur der CPU liegt bei 80 Grad. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Eine Neuinstallation des Programms hat nichts gebracht. Ich habe ein Macbook late 2006 mit 2 GB Ram und 10.5.8.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich habe ein Problem:

Heute habe ich meinen D-Link w-lan router bekommen, und auch laut anleitung installiert, und jetzt möchte ich mit meinem iphone und meiner Playstation sowie meinem Notebook ins netz, aber ich schaffe das irgendwie nicht.

Kann mir jemand helfen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Was will denn nicht, der Router ins Netz oder die Geräte nicht mit dem Router?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Wie bringe ich meinem lieben Leoparden bei, ein Wallpaper über beide Monitore zu legen?
So das ich auf dem linken natürlich die linke Hälfte habe und dem rechten die Rechte.

Ohne es in Photoshop zu zerschnibbeln.;)

Wir können doch alles, das doch sicherlich auch.
 

eilbua

Erdapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
2
APP's minimieren

Hallo kann man app's öffnen und dann in Hintergrund stellen? Würde nämlich gerne mit ILiga Bundesliga hören und neben bei was anderes machen wie z.b. SMS senden oder ähnliches.