• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Hallo!

Weißt vllt jemand von euch ob es ein Krankenversicherungsvergleichsprogramm auch für den Mac gibt?
Schonmal danke für die Antworten!

Gruß
Benni
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
gibts noch irgendwo neue video ipods ( 5G, 30GB ) zu kaufen? kann grad nix finden...
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
In Media Märkten findet man vertreut welche, am wahrscheinlichsten & günstigsten aber wohl ebay.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
bei ebay hab ich keine neuen gefunden. außerdem müsste es n weißer sein, ein schwarzer hilft mir leider auch nicht weiter.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
[YT]<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aScHDjMJjfg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aScHDjMJjfg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>[/YT]

Ab 30 Sekunden: Ist dieser Drift moeglich?
 

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hab ne frage:

mein iphone 3G ist kaputt, besser gesagt das display, es hat einen sprung, und nun einen haufen streifen quer durchs bild.

Reperatur durch apple kostet 300€.

jetzt dachte ich, ich kann das ja vielleicht selbst machen, da meine garantie eh abgelaufen ist.


Jetzt hab ich in der Bucht diesen Artikel gefunden. 140299785085

Dort steht im Text:

...Original Apple Iphone 3G Display Glas +Touch Screen ...

und unterbei Nur wie abgebildet, jetzt meine frage, kann ich das display einfach kaufen und selbst ersetzen?

Bzw. ist da alles dabei was ich brauche? weil ja nur das display kaputt ist, nicht das glas, und das touch modul funktioniert auch wie zuvor.

Mfg.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich habe ja einen Drucker über die Drucker-Aktion zusammen mit unserem iMac gekauft. Kann ich die Garantie auch bei Apple einlösen oder muss ich mich dafür an hp wenden?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Time Machine : Mein Backup Volumen ist grad voll! Ähm, kann ich ohne Bedenken ältere Backups von Hand löschen?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Mal so 'ne Frage: Bei CandyBar - kann ich dort irgendwie Programme "importieren"? Bei mir wird irgendwie GIMP nicht angezeigt. Und das Icon, das ich habe, kann ich nicht über die "manuelle" Möglichkeit (Information > Icon hinziehen,..) nicht ändern, da sonst ein PNG-Bild angezeigt wird (also es ist ein weißes Bild mit mit der Aufschrift PNG drauf). Kann ich, wie bei den Icons, Programme hinzufügen? :)
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
fragmentiert eine SSD?
d.h. müsste man eine SSD defragmentieren?
(ich weiß, der Mac macht das schon automatisch)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Nein, da es keine Schreibköpfe gibt.

Weil das defragmentieren bedeutet ja das die Teile auf der Scheibe in einem bestimmten gebiet anzuordnen, damit der Schreib/Lesekopf kürzere Wege hat.