• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Wie kann ich nochmal schnell zu anderen Spaces wechseln?

Je nach Einstellung mit ctrl, alt oder cmd und den Pfeil-Tasten bzw. mit einer Nummerntaste direkt.

Es gibt auch ein Programm, Warp, mit dem Du in ein anderen Space wechselst wenn Du die Maus an den Bildschirmrand führst. Das fand ich allerdings eher nervig.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So liebe Leute. Habe mir vor paar Stunden Skype 2.8 runtergeladen. Bloß diese Version spinnt irgendwie. Weiß jemand, wo ich die Vorversion, also 2.7, herbekomme? :)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Moin!

Habe ja jetzt ein neues MacBook Pro, und da dies nun meine eigener Mac ist möchte ich vom iMac meines Vaters "loskommen".

Die Musik für mein iPhone habe ich bereits auf dem MacBook Pro drauf, jedoch wenn ich jetzt das iPhone mit dem MBP synchronisiere sind doch alle SMS u.s.w. weg oder?

Meine Frage also: Wie bekomme ich das BackUp (inkl. aller Programme, und des damit verbundenen Spielständen) auf das iPhone wenn ich es mit dem MBP synchronisiere.


Gruß Tobi
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Suche eine möglichst dünne, ich nenne sie mal, "Clip-on" Schutzschale für ein iPhone 3G. Am besten in weiss. Jemand eine Idee?
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Welchen Mindestabstand sollte ein Regalboden über einer Kerzenflamme haben? Gibt es sowas überhaupt?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Geht gar nicht, meiner Erfahrung und Auffassung nach. Laß das bloß, ist gefährlich.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Vielleicht will er mit Dir telefonieren? So auf die gute alte Art, mit Rauchwolken...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Zwecklos! Der Indianer hat nur Mobiltelefon Modell 08/15 für Telefonate und SMS ... ;)
 

Mosche

Gala
Registriert
27.12.08
Beiträge
52
Eine Frage zu Firefox 3.5.1: Ich habe den Browser so eingestellt, dass er eigentlich die letzten offenen Tabs und Fenster wiederherstellen soll, wenn er neustartet. Leider tut Firefox das nicht so zuverlässig, wie er es eigentlich soll. Im Gegenteil es wird nur ein leeres Tab (about:blank) angezeigt. Auf einem englischen Forum habe ich dieses Problem bereits wiedergefunden, aber leider keine Lösung. Vielleicht hat ja hier jemand eine hilfreiche Idee?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das habe ich grade mal probiert (nutze meistens Safari) und folgendes herausgefunden:

Wenn Du folgende Einstellungen so hast wie ich und die Chronik automatisch löschen lässt, wenn Firefox geschlossen wird, dann kannst Du auch die Tabs der letzten Sitzung nicht wieder herstellen - weil sie dann ja auch gelöscht werden.

20090725-cbweckfq4ieh7qa6ysqxftji3n.jpg


Entferne den Haken, dann funktioniert es:

20090725-rk5cb456i3kifugnx98m7ji1dh.jpg
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Meine Freundin möchte für ihr MacBook eine AppleCare Protection Plan haben. Kann ICH den über meinen ebay-Account über mein paypal-Konto kaufen oder gibt es dann Probleme bzgl. der Email-Adresse?
Muss sie ihr MacBook bei Apple registriert haben?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Was bekomme ich für einen iPod 2G mit 10GB bei eBay?
Inklusive OVP und Zubehör. Akku ist neu. Kratzer auf der Rückseite.