• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das ist beides kein Problem!

Von wo nach wo fliegst du denn? (Airport)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Pas des problèmes.

Sonnenbrille sowieso und ein Handy auch.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Weil ich auch mit Sonnenbrille und Handy problemlos von Deutschland/Luxemburg/Spanien/ ... in die weite Welt fliegen kann (und ich besitze keinen VIP-Ausweis).
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wie kann ich es eintsellen,dass Airport sich automatisch mit meinem Netzwerk verbindet?
So sieht es im Moment aus.

Und wie kann ich einstellen, dass Bonjour Mounter (er startet schon automatisch), auch automatisch "All Mount" macht?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Das hier kommt immer, wenn ich meinen Mac anschalte oder aus dem Ruhezustand aufwecke...
Es soll aber automatisch gehn' :D
 
Registriert
03.01.09
Beiträge
56
Mini DisplayPort

Also,

Ich würde mir gerne für mein MacBook Alu (13") einen "nicht Apple" Monitor zulegen.
Die Frage ist nun aber Folgende:

Also ich habe mal bei apple.de nachgesehen wegen dem Mini DisplayPort Adapter, aber ich habe da ein Problem.

Da gibts es einmal die 29,99 € Variante bei (Mini DisplayPort auf -DVI-Adapter) und einman die 99,99 € Variante (Mini DisplayPort auf Dual-Link_DVI-Adapter)

Ich habe nun Vor mir einen Bildschirm mit der Auflösung 1920*1200(16:10) oder 1920*1080(16:9) zu kaufen.
Welchen der beiden Adapter brauche ich nun?
Also bei Apple steht nur bei der dual link Version dass sie 2560*1600 unterstützt, aber nicht wie viele Bildpunkte beim 29€ Modell möglich sind :(

Also was muss ich mir da zulegen?
Vielen Dank schon im Voraus.

mfg Jailbraker321
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Suche kleine Lautsprecher für meinen iMac, die einen klasse Sound machen und gleichzeitig vom Design her noch einigermaßen mit dem des Macs übereinstimmen. Es handelt sich um einen Alu iMac.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
ein video aus dem internet im .flv format lässt sich per quicktime nicht abspielen.
auf der components-seite gibts auch nichts was mir hilft. weiß vielleicht jemand, was zu tun ist?

hier die fehlermeldung. sound gibts nicht, zeit läuft und der balken bewegt sich.

quicktimeproblem.tif