• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Chrome sieht Safari verdammt ähnlich. :oops:
Wer hat von wem abgeschaut? o_O
??? Apple - Google ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Wie laut sind denn normale Mp3s? Ich wüsste gerne was ich bei Mp3 Gain angeben soll. Das Programm bringt alle Mp3s in einem Ordner auf die gleiche Lautstärke (db Zahl). In dem Programm sind 89db angegeben. Ich mein immer, dass ich früher auf dem PC so an die 93-94 eingestellt hatte, um nachher ein anständiges Signal zu bekommen.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Weiß jemand welcher Hintergrund das ist?
Also das Hintergrundbild in folgendem Screenshot
hud_4_9718_4999_image_7093.png

girl+choc_tour06.jpg
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ist das was für dich?

Edit: unbedigt das Promo-Video dazu anschauen, ich könnt mich wegschmeißen... "...auf jeden Fall eine Investition die sie lohnt." :D
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Mal ne Gegenfrage: Für was braucht man sowas?
Um Deine Neugier zu befriedigen:
Für Peripheriegeräte welche über USB mit Strom versorgt werden? ;)
Ist das was für dich?
Fast, der Viererverteiler und die externe Stromversorgung ist aber nicht zwingend erforderlich ...
Edit: unbedigt das Promo-Video dazu anschauen, ich könnt mich wegschmeißen... "...auf jeden Fall eine Investition die sie lohnt." :D
... und nach dem Anschauen des Videos: Nein! :-D
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Also entweder ich hab was an den Augen, oder es ist wirklich etwas mit dem Bildschirm.

So zum Problem ich hab ein Macbook white, und es hat halt den Bildschirm ausgeschaltet, weil ich es länger nicht benutzt habe, und wo ich es wieder mit dem Trackpad wieder beleuchtet habe, hatte irgendwie alles einen Blaustich, kann man das beheben?

Hier mal ein Bild.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    225,7 KB · Aufrufe: 73

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
der Screenshot sieht für mich normal aus, liegt also wirklich an deiner Hardware
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Also entweder ich hab was an den Augen, oder es ist wirklich etwas mit dem Bildschirm.

So zum Problem ich hab ein Macbook white, und es hat halt den Bildschirm ausgeschaltet, weil ich es länger nicht benutzt habe, und wo ich es wieder mit dem Trackpad wieder beleuchtet habe, hatte irgendwie alles einen Blaustich, kann man das beheben?

Hier mal ein Bild.

Ich würde es mal mit einem Foto mit ner Digicam versuchen... selbst wenn der Bildschirm defekt sein sollte, gibt der Screenshot immer das vom Mac ausgegebene Bild wider!
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Einem Freund ist sein iPod nano G4 auf den Boden gefallen. Die Displayscheibe ist rausgefallen.
Nach ein paar mal an- und ausschalten des Gerätes, war man auf einmal in einem Wartungsmodus(?)!
Grüne Schrift, auf schwarzem Untergrund. Dort konnte man dann verschiedenste Einstellungen tätigen. Man konnte verschiedene Farbverlaufe anzeigen lassen, die sich über das Display bewegt haben usw.
Beim nächsten Neustart war man wieder im normalen iPod Menü.
Wie kann so etwas passieren? Was für ein Modus war das?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Habe ich gerade bei Twitter gelesen:
bild2p8yunk1e.png

Weiss schon jemand näheres? Habe ich etwas verpasst?
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Da ich morgen über die grenzen der EU mit dem flugzeug verreise, wollt ich wissen was man eigentlich noch auf Bord nehmen darf.
mir gehts genauer gesagt um mein handy und meine sonnenbrille. wenn man schon keine flüssigkeiten und spitzen gegenstände mit aufs flugzeug nehem darf...