• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Ne, das ist es ja. Das Powerbook hat leider kein IrDa-Empfänger :(

kann man nicht einfach mit dem Book ein Netzwerk erstellen und sich dann mit dem iPod darin einklinken? Sollte funktionieren, oder?

Mein Dad hat gerade sein iPhone 3G aus den USA bekommen. Aber ich finde keinen Dock...
Ist der nicht dabei?!

Und wenn man es von T-Mobile bekommt, findet man einen?

hey Leute, flackert euer bildschirm auch so wenn ihr cmd+Q drückt?

nein du bist nicht dumm.
aber hättest du es getestet um mir zu helfen hättest du deine anwendung geschlossen, denn apfel+Q oder neuerdings cmd+Q bewirkt das schließen einer anwendung.

ja das ding hatte nen bart aber mir war eben warm.

danke und weiter im geschäft :-)

kann man nicht einfach mit dem Book ein Netzwerk erstellen und sich dann mit dem iPod darin einklinken? Sollte funktionieren, oder?
ja das ist meines wissens nach so, habe es aber noch nicht ausprobiert, weil mir für präsentationen die apple-remote ausreicht.

Wieso kann man seit neuestem im Internet (speziell Youtube) nicht alle Videos aus anderen Ländern schauen? Es kommt immer geschrieben, dass die Videos hier für meine Region nicht verfügbar wären. Wie geht das? Und wie kann ich sie trotzdem schaun?

Wieso kann man seit neuestem im Internet (speziell Youtube) nicht alle Videos aus anderen Ländern schauen? Es kommt immer geschrieben, dass die Videos hier für meine Region nicht verfügbar wären. Wie geht das? Und wie kann ich sie trotzdem schaun?

Weil manche Videos in Deutschland gesperrt wurden...andere Länder, andere Sitten ;)
Ich glaube man kann die nicht anschauen und dies auch nicht umgehen.

Hey, weiß einer ne Einstellung in Safari 4.01, die es ermöglicht, einen neuen Tab im Hintergrund zu öffnen, ohne dass dann das aktuelle Fenster beim Öffnen des neuen Tabs in den Hintergrund gerät??????

Tipps herzlich willkommen :-)

Hey, weiß einer ne Einstellung in Safari 4.01, die es ermöglicht, einen neuen Tab im Hintergrund zu öffnen, ohne dass dann das aktuelle Fenster beim Öffnen des neuen Tabs in den Hintergrund gerät??????

Tipps herzlich willkommen :-)

In den Einstellungen auf Tabs>Haken wegmachen bei "Neue Tabs oder Fenster im Vordergrund öffnen" ;)

Wo bekomme ich die "iTunes 8.2 Pre-release" als download?

*mitkarmawink*