• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
hallo.

ich habe ein problem.

Ich habe heute bei meiner mutter auf ihrem Notebook (windows 7) safari 4 installiert.

und es ist auch soweit alles ok, bis auf die tatsache das alles, egal was ich schreibe unterwellt ist.

Hier ein screenshot.

Toller Screenshot - Respekt! ;)

Google ist Dein Freund:
Apple Safari 4 beta - not for Windows 7
Treffer 3 bei Eingabe von windows 7 safari
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
aber es funktioniert doch bis auf die tatsache, das alles unterwellt ist.

hier jetzt wirklich der screenshot

 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Es sind ja nicht alle Begriffe unterstrichen. Normalerweise kommt das wenn du das jeweilige Sprachpaket nicht installiert hast, was bei dir wohl nicht der Fall ist.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Probier doch mal Rechts Klick und "Rechtschreibung und Grammatik einblenden"
unten links "Deutsch"
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
jghj.jpg

Klick mal da drauf,
dann im nächsten Fenster unten links "Deutsch" da müsste jetzt Englisch stehen oder so...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo du

da steht MULTILINGUAL ....

Hmmmm vielleicht sollte sie doch bei Firefox bleiben, aber safari ist sooooo schnell
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Mein Gott, dann ist es halt unterwellt. Irgendwann gewoehnt man sich dran.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Habs bei mit eben noch mal getestet, unter Multilingual wird deutsch nicht unterringelt...
sryo_O


OT:
Mein Gott, dann ist es halt unterwellt. Irgendwann gewoehnt man sich dran.

Aber als Legastheniker weis man dann gar nicht mehr wanns stimmt und wann nicht:p
 

SCK

Golden Delicious
Registriert
30.01.09
Beiträge
7
Hast du schonmal den Haken bei "Während der Texteingabe prüfen" weggemacht und geguckt, ob es dann immer noch unterwellt ist?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hast du schonmal den Haken bei "Während der Texteingabe prüfen" weggemacht und geguckt, ob es dann immer noch unterwellt ist?

ja, das hab ich jetzt gemacht, aber jetzt ist die rechtschreibpüfung ganz weg, und das ist auch blöd
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
ja, das hab ich jetzt gemacht, aber jetzt ist die rechtschreibpüfung ganz weg, und das ist auch blöd

Ja, das hab ich jetzt gemacht, aber jetzt ist die Rechtschreibprüfung ganz weg, und das ist auch blöd.

Also bei meinem Safari funktioniert es! ;)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Kann mir jemand sagen ob es den Web'and Walk Stick von T-Mobile oder einen anderen für Kanada und die USA gibt!? Ob man diesen Web'and Walk Stick auch in den USA verwenden kann, also das ich fast überall Internet habe?
Wäre ganz interessant, wenn mir jemand sagen könnte wie ich in den USA fast überall Internet habe, ob ich einen Vertrag für eine Flat hier in Deutschland abschließen kann, von ieinen Anbieter!?o_O
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Es wird garantiert günstiger sein, vor Ort einen Vertrag abzuschließen oder etwas auf Prepaid-Basis zu nutzen. Sonst zahlst du ja immer Roaming-Gebühren.
Jedoch ist die Frage, ob du das überhaupt brauchst, soweit ich weiß gibt es in den USA fast überall kostenloses WLAN.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Es wird garantiert günstiger sein, vor Ort einen Vertrag abzuschließen oder etwas auf Prepaid-Basis zu nutzen. Sonst zahlst du ja immer Roaming-Gebühren.
Jedoch ist die Frage, ob du das überhaupt brauchst, soweit ich weiß gibt es in den USA fast überall kostenloses WLAN.

Ja, die Zahl an Hotspots ist dort wesentlich höher!
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Es wird garantiert günstiger sein, vor Ort einen Vertrag abzuschließen oder etwas auf Prepaid-Basis zu nutzen. Sonst zahlst du ja immer Roaming-Gebühren.
Jedoch ist die Frage, ob du das überhaupt brauchst, soweit ich weiß gibt es in den USA fast überall kostenloses WLAN.

Ja, die Zahl an Hotspots ist dort wesentlich höher!

Ja das weiß ich halt nicht wie das mit kostenlosen WLAN's dort ist!?
Ich bin 4 Wochen dort und in 3 verschieden Städten,also lege ich schon viel Wert daran fast überall Internet zu haben!
Vllt kann mir ja jemand sagen, ob es dort größtensteils kostenloses Internet gibt!?o_O
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.116
...
Vllt kann mir ja jemand sagen, ob es dort größtensteils kostenloses Internet gibt!?o_O
Im Zweifel setzt Du Dich in den nächsten Mc Donalds. Die haben öffentliche Hotspots und dürften in ganz Amiland in jedem etwas größeren Ort vorhanden sein.