• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cab Fox gewonnen!

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hi ihr Äpfel ;)

wollte hier mal rumfragen: Hat jemand von euch auch einen Cab-Fox gewonnen? So unter Apfel-Talklern ist das doch angenehmer darüber zu sprechen... bin da auf so eine Seite gestoßen, bei dem mein Beitrag gleich mit bösen Antworten beantwortet wurde. Außerdem - damit das hier nicht so ganz off Topic ist :cool: - in diesem Forum hat jemand seinen Fox in Wolfsburg abgeholt und hat ganz begeistert erzählt, dass die dort um die 40 iMacs haben und er als großer Apple-fan da richtig aufgeblüht ist. Den haben sie natürlich auch gleich niedergemacht mit Kommentaren wie: Ein PowerBook stößt so viele Umweltgifte aus... bla bla dass sowas überhaupt noch produziert werden darf bla und blubb - naja ... ich werd dann hier auch ein paar Erlebnisse von der Abholung reinschreiben... wenns genehm ist ;)

FROHE OSTERN!

die gute Kenny
 
Zuletzt bearbeitet: