Cab Fox gewonnen!

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hi ihr Äpfel ;)

wollte hier mal rumfragen: Hat jemand von euch auch einen Cab-Fox gewonnen? So unter Apfel-Talklern ist das doch angenehmer darüber zu sprechen... bin da auf so eine Seite gestoßen, bei dem mein Beitrag gleich mit bösen Antworten beantwortet wurde. Außerdem - damit das hier nicht so ganz off Topic ist :cool: - in diesem Forum hat jemand seinen Fox in Wolfsburg abgeholt und hat ganz begeistert erzählt, dass die dort um die 40 iMacs haben und er als großer Apple-fan da richtig aufgeblüht ist. Den haben sie natürlich auch gleich niedergemacht mit Kommentaren wie: Ein PowerBook stößt so viele Umweltgifte aus... bla bla dass sowas überhaupt noch produziert werden darf bla und blubb - naja ... ich werd dann hier auch ein paar Erlebnisse von der Abholung reinschreiben... wenns genehm ist ;)

FROHE OSTERN!

die gute Kenny
 
Zuletzt bearbeitet: