1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bwin, pokerstars, yahoo, msn etc. funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von LocoLogo, 08.03.09.

  1. LocoLogo

    LocoLogo Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo ich benutze das iphone als router mit pdanet.
    das hatt die letzten monate auch hervoragend funktioniert doch seid einiger zeit kommt ich nicht mehr in programme wie msn, yahoo und auch pokerstars lobby nicht mehr rein.
    ich habe vieles schon ausprobiert doch leider hatt es nichts genützt kann mir hier jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Die Forensuche mit den Suchworten "iphone programme starten nicht mehr" spuckt zahlreiche Threads zu Deinem Problem aus. Bitte schau Dir die dort gegebenen Hinweise zunächst einmal an.

    Solltest Du danach immer noch Probleme haben, stelle eine neue Anfrage, in der Du

    • genau Dein iPhone/iPod Touch beschreibst (welches Modell, welche Software-Version, welches iTunes-Version, Unlock, Jailbreak usw.)
    • Dein Problem verständlich erklärst
    • erläuterst, was Du bisher unternommen hast und welche Fragen dabei aufgetreten sind
    • einen aussagekräftigen Titel wählst.
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Er startet ja keine Programme am iPhone, sondern am Laptop/Mac/PC.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    man könnte jetzt natürlich sagen, pdanet möchte dich vor dem bösen und versuchungen schützen (kannst du +18-sites noch erreichen? ;)). aber gut …

    greifst du via safari oder firefox auf die genannten sites zu? solltest du probleme unter safari haben, versuche firefox (ich habe hier auch häufig probleme, bei nutzung des iphones als modem apfeltalk via safari aufzurufen). sollte dich das auch nicht weiterbringen, installier dir am mac die demo von proxyfier …
     

Diese Seite empfehlen