• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bwin, pokerstars, yahoo, msn etc. funktionieren nicht

LocoLogo

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
1
Hallo ich benutze das iphone als router mit pdanet.
das hatt die letzten monate auch hervoragend funktioniert doch seid einiger zeit kommt ich nicht mehr in programme wie msn, yahoo und auch pokerstars lobby nicht mehr rein.
ich habe vieles schon ausprobiert doch leider hatt es nichts genützt kann mir hier jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die Forensuche mit den Suchworten "iphone programme starten nicht mehr" spuckt zahlreiche Threads zu Deinem Problem aus. Bitte schau Dir die dort gegebenen Hinweise zunächst einmal an.

Solltest Du danach immer noch Probleme haben, stelle eine neue Anfrage, in der Du

  • genau Dein iPhone/iPod Touch beschreibst (welches Modell, welche Software-Version, welches iTunes-Version, Unlock, Jailbreak usw.)
  • Dein Problem verständlich erklärst
  • erläuterst, was Du bisher unternommen hast und welche Fragen dabei aufgetreten sind
  • einen aussagekräftigen Titel wählst.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Er startet ja keine Programme am iPhone, sondern am Laptop/Mac/PC.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bwin, pokerstars, yahoo, msn etc. funktionieren nicht
man könnte jetzt natürlich sagen, pdanet möchte dich vor dem bösen und versuchungen schützen (kannst du +18-sites noch erreichen? ;)). aber gut …

greifst du via safari oder firefox auf die genannten sites zu? solltest du probleme unter safari haben, versuche firefox (ich habe hier auch häufig probleme, bei nutzung des iphones als modem apfeltalk via safari aufzurufen). sollte dich das auch nicht weiterbringen, installier dir am mac die demo von proxyfier …