1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Buttons beim iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DarthVader007, 22.06.08.

  1. DarthVader007

    DarthVader007 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    151
    der ipod Touch hat unten nen Videobutton, kann ich diesen Videobutton auch im iPhone haben?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    beim iPhone ist unten der Button "iPod", bei Betätigung lässt sich wiederum unten "Video" antippen, so kommst Du an Deine Videos!

    Gruss
     
  3. DarthVader007

    DarthVader007 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    151
    danke das weiß ich schon, wäre halt cool gewesen direkt nen Button zu den Videos aufm Springboard zu haben, aber egal
     
  4. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    hallo,

    wenn du ein offenes iPhone hast schau mal im Installer, vielleicht gibt es so etwas zum Downloaden. Hab da auch meinen Button für "Kontakte" damit ich nicht immer zuerst auf das "Telefon Symbol" klicken muss.

    Gruß
     
  5. Anh2

    Anh2 Gala

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    48
    Hi Zusammen,
    wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber vielleicht kann es jemand "nebenbei" beantworten... ;) Welches Format für Videos spielt das iPhone alles ab?
     
  6. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    wie heist denn die Funktion für den Kontakte button? wo finde ich diese? interessiert mich auch!
     
  7. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    in customize.app kann man die kontake sichtbar machen. das mit dem video button ist auch im installer zu finden und heißt glaub ich ipod2 oder ipod3
     

Diese Seite empfehlen