• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buttons beim iPhone

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
der ipod Touch hat unten nen Videobutton, kann ich diesen Videobutton auch im iPhone haben?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
beim iPhone ist unten der Button "iPod", bei Betätigung lässt sich wiederum unten "Video" antippen, so kommst Du an Deine Videos!

Gruss
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
danke das weiß ich schon, wäre halt cool gewesen direkt nen Button zu den Videos aufm Springboard zu haben, aber egal
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
hallo,

wenn du ein offenes iPhone hast schau mal im Installer, vielleicht gibt es so etwas zum Downloaden. Hab da auch meinen Button für "Kontakte" damit ich nicht immer zuerst auf das "Telefon Symbol" klicken muss.

Gruß
 

Anh2

Gala
Registriert
23.06.08
Beiträge
48
danke das weiß ich schon, wäre halt cool gewesen direkt nen Button zu den Videos aufm Springboard zu haben, aber egal

Hi Zusammen,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber vielleicht kann es jemand "nebenbei" beantworten... ;) Welches Format für Videos spielt das iPhone alles ab?
 

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
hallo,

wenn du ein offenes iPhone hast schau mal im Installer, vielleicht gibt es so etwas zum Downloaden. Hab da auch meinen Button für "Kontakte" damit ich nicht immer zuerst auf das "Telefon Symbol" klicken muss.

Gruß

wie heist denn die Funktion für den Kontakte button? wo finde ich diese? interessiert mich auch!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
in customize.app kann man die kontake sichtbar machen. das mit dem video button ist auch im installer zu finden und heißt glaub ich ipod2 oder ipod3