• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bunter iPod Nano?

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Hat irgendwie was, ist mal was anderes, manchmal muss man auch von gewohnten wechgehen auch wenn das gut ankommt. Aber mal was neues Schadet einen Unternehmen bestimmt auch nicht.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Also die alten Farben bzw. silber und schwarz sollten schon bleiben... Mir persönlich sind die Folien von www.gelaskins.com deutlich lieber, zumal sie auch sehr kratzfest sind und außerdem jederzeit rückstandsfrei ablösbar.

Aber wer weiß... Vlt sind ja einige gute Motive dabei. Wenn es - wie bereits hier angesprochen - vlt. sogar die Möglichkeit geben sollte, dass man eigene Bilder verwenden kann und diese lediglich beim Bestellen online hochladen muss, so gewinnt das ganze natürlich doppelt an Bedeutung.
 

Mitglied 45517

Gast
die sehen ja aus wie der alte Gameboy Color mit Pikachu drauf
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
total gräslich! ich mag lieber dieses schlichte von Apple!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ich brauche solche Klicki-Buntis nicht. Der schlichte Form- und Farbenfaktor fasziniert mich. Aber wenn es für die bunten Dinger einen Kundenkreis gibt, warum nicht. Man soll ja tolerant sein. ;)

Gruß, Sascha
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hammer!!!:oops::p
Wie geil wäre das denn??!:oops:

Iwi verrückt, doch aber eine super Idee!
Was freu ich mich!!:-D
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ich will einfach den guten, alten Nano zurück. Im 2G Formfaktor! Was die sich bei dem Design gedacht haben, frag' ich mich ernsthaft. Video auf dem Nano - na also bitte!

Sehe ich auch so und deshalb synct mein Nano 2G auch gerade. :)

Zum bunten Modell, mein Fall ist es nicht. Was aus Apples Sicht aber durchaus Sinn machen würde, wären limitierte Sondereditionen.

Wenn Künstler die Möglichkeit hätten einen Nano zu gestallten, das wäre toll. So was ließe sich sicher gut - mit einem nicht allzu großem Aufschlag gegenüber dem normalen einfarbigen Nano - an den Mann oder die Frau bringen.
 

iRob

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
98
...ich würde nichts davon halten... ist nicht mein fall !!!

jedoch habe ich grundsätzlich nichts gegen sondereditionen ala U2 etc.
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
'ne Hundertwasser-Edition wär geil.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
endlich ein tokio hotel modell, jippieh :p ;)

s030.gif
eklig6.gif
 

Mitglied 45133

Gast
.. meiner Meinung nach sieht das Bild grauenhaft aus. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass in 1 oder 2 Jahren jeder mit so einem Ding durch die Gegend rennt.. oh weia.. !
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also es gibt da schon anforderungen an Apple bis ich mir einen Buten iPod kaufen würde und zwar wäre eine davon das man den iPod selbst gestalten kann. Ansonsten bleibe ich lieber bei Covern die ich drauf kleben kan, wenn überhaupt;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
mir persönlich würde, das neue design auch nicht gefallen, scheint mir irgendwie ziemlich verrückt und schräg aus zu sehen, da behalte ich dann doch lieber meinen alten nano der aktuellen generation, mit seinem eleganten silber und seinen 4 GB ;) was nur interessant wäre, wäre tatsächlich mehr speicher und neue funktionen ;)

und das is mal wieder typisch yoshi :D

Hammer!!!:oops::p
Wie geil wäre das denn??!:oops:

Iwi verrückt, doch aber eine super Idee!
Was freu ich mich!!:-D
 

iBiker

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3
[...]

Zum bunten Modell, mein Fall ist es nicht. Was aus Apples Sicht aber durchaus Sinn machen würde, wären limitierte Sondereditionen.

Wenn Künstler die Möglichkeit hätten einen Nano zu gestallten, das wäre toll. So was ließe sich sicher gut - mit einem nicht allzu großem Aufschlag gegenüber dem normalen einfarbigen Nano - an den Mann oder die Frau bringen.

Sehe ich ganz genau so! Ich mag die aktuellen Nanos irgendwie nicht......da halte ich mich lieber an meinen alten 8GB im dezenten Schwarz.

P.S. Ein iPod gehort weiß ;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
am besten fand ich das design vom ersten nano (den ich hab :))
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich fand die ersten beiden Designs auch klasse, auch wenn das Display sehr klein war, jedoch muss ich mir nicht unbedingt Videos drauf anschauen können dazu gibt es den iPod Touch in den classic;)
 

tom1312

Granny Smith
Registriert
03.08.08
Beiträge
15
Also die alten Farben bzw. silber und schwarz sollten schon bleiben... Mir persönlich sind die Folien von www.gelaskins.com deutlich lieber, zumal sie auch sehr kratzfest sind und außerdem jederzeit rückstandsfrei ablösbar.

Aber wer weiß... Vlt sind ja einige gute Motive dabei. Wenn es - wie bereits hier angesprochen - vlt. sogar die Möglichkeit geben sollte, dass man eigene Bilder verwenden kann und diese lediglich beim Bestellen online hochladen muss, so gewinnt das ganze natürlich doppelt an Bedeutung.


auch in Deutschland !

www.gelaskins-deutschland.de