1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bunter iPod Nano?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 23.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wie die Gerüchteseite 9to5Mac erfahren haben möchte, soll der iPod Nano demnächst mit bunter Oberfläche und doppelter Speicherkapazität verkauft werden.

    Es ist mal wieder Zeit für Gerüchte: Im Herbst stehen vermutlich neue Apple-Produkte an und die ersten Vermutungen werden geäußert. So wollen die Kollegen von 9to5Mac in der Tat erfahren haben, dass der iPod Nano demnächst anstatt einfarbig mit einem bunten Muster erscheinen soll - bei Apples bisheriger Designpolitik schwer vorstellbar. DIe angebliche Quelle kommt aus Asien, es handelt sich also vermutlich um potentielle Hersteller. Des weiteren soll der neue iPod Nano über neue Funktionen und deutlich mehr Speicher verfügen - was nicht gerade eine überraschende Prognose ist.

    Grundsätzlich wäre dieses Gerücht keine Nachricht wert, klingt es doch zum einen unwahrscheinlich und in puncto Speicherkapazität und Funktionen schlicht geraten. Man muss 9to5Mac jedoch zugute halten, dass sie als eines der wenigen Magazine in der Lage waren, präzise Produktinformationen vor Veröffentlichung zu präsentieren, so konnten sie bei der Einführung des aktuellen iPod Nano bereits vorher Fotos vorweisen - die damals auch eher unwahrscheinlich und gefälscht wirkten.
     

    Anhänge:

  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Naja. toll wäre halt, wenn man die Shells selber bearbeiten könnte, so mit eigenen Bildern hinterlegen oder sowas ähnliches. Abwarten, Kaffee trinken, Zigarette rauchen...
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    endlich ein tokio hotel modell, jippieh :p ;)
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Also ich fäne es gut wenn es so ist wie dieses eine Nokia Handy, damals...

    Wo man hinter dem durchsichtigen cover selbst gemachte bilder reinmachen konnte oder so.

    Wer das nicht will kann ja einfarbige reinmachen.

    Weil nur weil mir mal irgendwas gefallen hat. z.B. eine Band muss ich dann ewig mit der gravur oder dem Logo drauf leben.
     
  5. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    quatsch, die ganze hülle ist ein unzerbrechliches oled display mit ner auflösung von 1900x1600 auf front und rücken. das ipod display wird nur bei bedarf eingeblendet - ebenso das klik-wheel.
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Da würdest du aber dann um die 1000€ bezahlen^^
     
  7. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Ich will einfach den guten, alten Nano zurück. Im 2G Formfaktor! Was die sich bei dem Design gedacht haben, frag' ich mich ernsthaft. Video auf dem Nano - na also bitte!
     
  8. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    So ein Jippie-Hippie-Modell würde doch zum 40-jährigen Jubiläum vom «Summer of Love» passen... ;) Allerdings nur als Sondermodell - zum dauerhaften Verkaufsschlager würde es ein solches Modell wohl nicht schaffen...
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Gibts nicht schon solche Folien zum selber kleben?
     
  10. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
  11. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Einen bunten Nano kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Mehr interessieren mich die wohl geratenen neuen Funktionen ^^

    Also mir gefällts :D
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    iPod nano mit Multitouch, Cam und App Store.
    Und schon hat man den iPod Minitouch geboren :p.
     
  13. Abendschnee

    Abendschnee Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    320
    och, ich kann auf dem akruellem nano gut videos schauen. mich stört eher die zurückstehende mitte des clickwheels.
    (geachrieben auf WinMobile Handy)
     
  14. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Die Farbe finde ich irgendwie... grauenhaft. :D Etwas schmaler wäre besser, anstatt solcher Farbausrutscher. :p
     
  15. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    schön ist was anderes
     
  16. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Sicher mal etwas Abwechslung im Hause Apple ... aber ich finde nicht, dass das wirklich zum Apple-Design passt. Wobei ich die jetzigen iPod farben (Türkis und Hellgrün) auch grauenhaft finde. Warum nicht einfach richtig definiertes Blau und Grün? ..so wie es früher war.
     
  17. teq2k

    teq2k Jamba

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    57
    Sorry. Apple called. Said take 'em down. They are down. Sorry Apple.

    haha :p

     
  18. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    hat jemand die bilder noch? in groß ? evtl per PM? :)
     
  19. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    bunte iPods wie auf dem Foto wären ja grässlich, wenn es nach mir ginge könnte man die jetzigen so lassen, vll. bloß noch mehr Speicher, was sicher kommen wird.
    Aber bitte nicht bunt:eek:
     
  20. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    saugut schauts aus :)
     

Diese Seite empfehlen