1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bunter iPod Nano?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 23.07.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Wie die Gerüchteseite 9to5Mac erfahren haben möchte, soll der iPod Nano demnächst mit bunter Oberfläche und doppelter Speicherkapazität verkauft werden.

Es ist mal wieder Zeit für Gerüchte: Im Herbst stehen vermutlich neue Apple-Produkte an und die ersten Vermutungen werden geäußert. So wollen die Kollegen von 9to5Mac in der Tat erfahren haben, dass der iPod Nano demnächst anstatt einfarbig mit einem bunten Muster erscheinen soll - bei Apples bisheriger Designpolitik schwer vorstellbar. DIe angebliche Quelle kommt aus Asien, es handelt sich also vermutlich um potentielle Hersteller. Des weiteren soll der neue iPod Nano über neue Funktionen und deutlich mehr Speicher verfügen - was nicht gerade eine überraschende Prognose ist.

Grundsätzlich wäre dieses Gerücht keine Nachricht wert, klingt es doch zum einen unwahrscheinlich und in puncto Speicherkapazität und Funktionen schlicht geraten. Man muss 9to5Mac jedoch zugute halten, dass sie als eines der wenigen Magazine in der Lage waren, präzise Produktinformationen vor Veröffentlichung zu präsentieren, so konnten sie bei der Einführung des aktuellen iPod Nano bereits vorher Fotos vorweisen - die damals auch eher unwahrscheinlich und gefälscht wirkten.

Anhänge:

2. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Naja. toll wäre halt, wenn man die Shells selber bearbeiten könnte, so mit eigenen Bildern hinterlegen oder sowas ähnliches. Abwarten, Kaffee trinken, Zigarette rauchen...

3. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

endlich ein tokio hotel modell, jippieh :p ;)

4. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

Also ich fäne es gut wenn es so ist wie dieses eine Nokia Handy, damals...

Wo man hinter dem durchsichtigen cover selbst gemachte bilder reinmachen konnte oder so.

Wer das nicht will kann ja einfarbige reinmachen.

Weil nur weil mir mal irgendwas gefallen hat. z.B. eine Band muss ich dann ewig mit der gravur oder dem Logo drauf leben.

5. Desiato

Desiato Boskop

quatsch, die ganze hülle ist ein unzerbrechliches oled display mit ner auflösung von 1900x1600 auf front und rücken. das ipod display wird nur bei bedarf eingeblendet - ebenso das klik-wheel.

6. Fanboy

Da würdest du aber dann um die 1000€ bezahlen^^

7. j33n5

j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

Ich will einfach den guten, alten Nano zurück. Im 2G Formfaktor! Was die sich bei dem Design gedacht haben, frag' ich mich ernsthaft. Video auf dem Nano - na also bitte!

8. doeme89

doeme89 Pomme Miel

So ein Jippie-Hippie-Modell würde doch zum 40-jährigen Jubiläum vom «Summer of Love» passen... ;) Allerdings nur als Sondermodell - zum dauerhaften Verkaufsschlager würde es ein solches Modell wohl nicht schaffen...

9. jarod

jarod Spartan

Gibts nicht schon solche Folien zum selber kleben?

10. Fanboy

11. PhilippO

PhilippO Antonowka

Einen bunten Nano kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Mehr interessieren mich die wohl geratenen neuen Funktionen ^^

Also mir gefällts :D

12. jarod

jarod Spartan

iPod nano mit Multitouch, Cam und App Store.
    Und schon hat man den iPod Minitouch geboren :p.

13. Abendschnee

Abendschnee Schöner von Nordhausen

och, ich kann auf dem akruellem nano gut videos schauen. mich stört eher die zurückstehende mitte des clickwheels.
    (geachrieben auf WinMobile Handy)

14. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

Die Farbe finde ich irgendwie... grauenhaft. :D Etwas schmaler wäre besser, anstatt solcher Farbausrutscher. :p

15. derStyler

derStyler Ingol

schön ist was anderes

16. C.Schwab

C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

Sicher mal etwas Abwechslung im Hause Apple ... aber ich finde nicht, dass das wirklich zum Apple-Design passt. Wobei ich die jetzigen iPod farben (Türkis und Hellgrün) auch grauenhaft finde. Warum nicht einfach richtig definiertes Blau und Grün? ..so wie es früher war.

17. teq2k

teq2k Jamba

Sorry. Apple called. Said take 'em down. They are down. Sorry Apple.

haha :p

18. craZed

craZed Roter Delicious

hat jemand die bilder noch? in groß ? evtl per PM? :)

19. tsingtao2

tsingtao2 Roter Eiserapfel

bunte iPods wie auf dem Foto wären ja grässlich, wenn es nach mir ginge könnte man die jetzigen so lassen, vll. bloß noch mehr Speicher, was sicher kommen wird.
    Aber bitte nicht bunt:eek:

20. Ionas_Elate

Ionas_Elate Beauty of Kent

saugut schauts aus :)

Diese Seite empfehlen