• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bunte, vertikale Streifen auf Macbook Display nach Druck?

MacbookDisplay

Erdapfel
Registriert
21.02.17
Beiträge
1
Ich habe, als ich mein Macbook aufklappen wollte, aus Versehen mit dem Daumen an einer Stelle oben links am Display gedrückt. Diese Steile ist jetzt weiß und dünne, bunte, vertikale Streifen gehen von der Stelle aus runter.

Ich bin mir fast sicher, dass es von dem Druck kommt, die ich auf diese Stelle vom Display ausgeübt habe und dass es innerlich irgendwie gerissen/gecracked it. Das Gute ist, dass man äußerlich keinen Riss sieht...nur die weiße Stelle und diese bunten Streifen.

Ich hab noch bis August Reparatur-Garantie. Weiß jemand, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich die Reparatur mit meiner Garantie bezahlt bekomme? Man sieht ja nicht, dass es meine Schuld ist, weil kein Riss da ist....?

(Ich lebe auf einer Insel und der nächste App-Store ist in einer 2h Fähre entfernten Stadt, deshalb frage ich erst hier)

Danke
 

sven691103

Jamba
Registriert
30.11.16
Beiträge
56
Würde 0800 6645 451 anrufen. Sprich mit einem von der Mac Abteilung. Biete ihm an Fotos zu schicken, damit er beurteilen kann wie es aussieht. Um einen Besuch beim Vetragspartner oder Apple Retail Store wirst du nicht herumkommen.