• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bunte MacBooks?

Andy001

Gast
buntes alu wie bei den nano's fänd ich cool wär kratzfester und würd auch mehr her machen :)
 

lemac

Gala
Registriert
29.03.07
Beiträge
51
Da wäre ich auch eher "konservativ". Macbooks finde ich in weiß und schwarz reichen; evtl. noch in Alu.
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
der einzige Grund warum meine Frau kein MacBook hat:
die bunten iBooks waren viel hübscher!
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
farbige macbooks...das hätte schon was!
grün
Das umweltbewusste Macbook für alle die täglich ihre virtuellen Pflanzen im Wald-ich-hab-Dich-lieb-Blog giessen möchten. Das Gehäuse ist aus naturbelassenem Kautschuk gefertigt und lässt sich somit auf jedem Parteitag der Grünen supereinfach zwischen Strickzeug und Birkenstock im Jutebeutel verstauen.

haben will

Dazu kommt ein eingravietes und leutendes Greenpeace logo unter dem Apfel und das ganze besteht zu hundert prozent aus wiederverwetrteten ipod nanos in grün und anderen Mac Books, bei denen die Farbe nicht gehalten hat!!!
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
farbige macbooks...das hätte schon was!

rot
Sozusagen der Gerhard Schröder unter den mobilen Applerechnern. Dieses Modell besitzt integrierte 200-Watt-Lautsprecher und lässt beim Hochfahren anstatt der üblichen Startmelodie ein lautes 'Ich will hier rein!' ertönen. Das rote Macbook wird übrigens zu 130% durch die Agentur für Arbeit subventioniert. Fragen der Opposititon wie das finanziert werden soll, werden durch schlagzeilenträchtige Besuche bei Christiane Sabinsen übertönt.

gelb
DAS Macbook für alle Freunde der einzig wahren liberalen Partei in Deutschland (so zumindest deren Aussage); preislich würde das bei gleicher Leistung natürlich mindestens 1.500 Euro teurer sein als vergleichbare Modelle, wird dafür aber mit einem trendigen Guido-Mobil-Bildschirmschoner ausgeliefert. Kundinnen mit Doppelnamen, die zu mindestens 95% aus Konsonanten bestehen, erhalten 10% Sonderrabatt.

grün
Das umweltbewusste Macbook für alle die täglich ihre virtuellen Pflanzen im Wald-ich-hab-Dich-lieb-Blog giessen möchten. Das Gehäuse ist aus naturbelassenem Kautschuk gefertigt und lässt sich somit auf jedem Parteitag der Grünen supereinfach zwischen Strickzeug und Birkenstock im Jutebeutel verstauen.

schwarz
Exklusives Sondermodell, nur in Bayern erhältlich. Die iSight liefert nur Bilder auf denen das Gesicht des Users durch das von Edmund Stoiber ersetzt wird. Der Erscheinungstermin für dieses Modell ist noch ungewiss. Derzeit arbeiten die Techniker an dem Problem, dass aus den Lautsprechern alle fünf Minuten der Ruf 'Ihr werds mi net los!' ertönt. Ein Erscheinungstermin steht noch NICHT fest. Alle Personen die trotzdem Threads wie 'Wann erscheint das schwarze Macook' eröffnen, werden nach Mecklenburg-Vorpommern abgeschoben.

Der Software lizens vertrag für Deutschland müsste natürlich verbieten, dass Mac OS auf braunen rechnern laufen darf!!! sonst gabe es bald die umlakierte NPD variante (mit braunem iTunes, dass die ganze zeit parollen schreit. der Gong wird leider ersetzt durch ein ekeleregend braunes "Heil Hitler", das apple logo durch ein Hakenkreuz), und die wollen wir doch wohl echt nicht haben!!!

www.kein-bock-auf-nazis.de