• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bundlehunt Mai 2024: Neues Bundle mit 40 Mac-Apps

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.901
Bundlehunt-Mai-2024-700x400.jpg


Jan Gruber
BundleHunt, bekannt für Mac-Bundles, präsentiert neue, attraktive Angebote. Es gibt organisatorische Verbesserungen.

Es gibt keine Startgebühr mehr. Du kannst einzelne Anwendungen zum angegebenen Preis kaufen. Ab 30 US-Dollar Einkaufswert gibt's Rabatte. Dieses Mal sind praktische Tools wie Hookmark oder uBar aber auch neue Kandidaten wie Chatx AI dabei. Am besten ihr seht einfach selbst nach, ob ihr etwas findet.

Hier kommt ihr direkt zum Anbieter


Zu den Links:

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.​


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Dieses Mal ist sogar was dabei, was ich mir kaufe.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.447
Darf man fragen, was? Die meisten Tools sagen mir nichts.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Hookmark. Ich überlege schon länger, es zu kaufen, aber 70$ waren es mir nicht wert, zumal ich mir noch nicht sicher bin ob ich es wirklich regelmäßig nutzen werde.
 
  • Like
Reaktionen: u0679

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Nein, Omnifocus hatte ich mal, benutze ich aber nicht mehr. Hookmark funktioniert mit vielen Anwendungen.

Man kann damit Links zwischen Mails, Fotos, PDFs (je nach Reader auch Stellen darin), Terminen, Dateien, Notizen usw. herstellen. Ich finde die Idee spannend und hatte das auch mal getestet und für cool befunden.
Ich will gern z.B. meine Termine, Notizen und ToDos besser zusammenführen. Ich experimentiere da schon länger mit NotePlan, Agenda, Obsidian und Craft herum, aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Vielleicht hilft mir Hookmarks dabei.

Konkretes Beispiel:
Per Hotkey habe ich gerade eine Notiz und einen Termin an eine E-Mail geknüpft. Wenn ich die Mail selektiere, kann ich per ^H sofort auf diese Objekte zugreifen. Die Hooks sind bidirektional und bleiben bei vielen Anwendungen auch beim Verschieben von Objekten gültig.

PS: Wenn man so darüber nachdenkt, liefert Hookmarks eine Funktion, die eigentlich zum Umfang von macOS gehören sollte. Jetzt fehlt mir noch ein globales Tagging.
 
Zuletzt bearbeitet: