• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bundesweiter Netzausfall bei T-Mobile

BazMacMini

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Hallo Gregor! In fast ganz Deutschland ist das gleiche PRoblem!

Also nicht wundern dein iPhone ist völlig ok!

In Lübeck und Umgebung übrigens auch tote Hose
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
nein laluma das reicht nicht ...

wüsste aber auch nicht wieso ... bin trotz dieser panne mit tmobile sehr viel zufriedener als ich mit anderen je war ...
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
@sobek: das reicht nicht als kündigungsgrund wenn sie es schnell wieder beheben.

Habe ich etwas unterschrieben, was deine Aussage belegt? Ich gehe gleich mal meinen Vertrag checken!

Schnell ist übrigends relativ! Ich finde, dass 4 Stunden ohne Netz unzumutbar sind!
 

Dragoon88

Golden Delicious
Registriert
21.04.09
Beiträge
6
mein netz ist da, ich kann sms schreiben telefonieren aber internet funktioniert nicht
 

BazMacMini

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
@ Ska Fighter, was bedeutet die Zahl?

Also ich finds auch ne Schweinerei!

Hab ein iPhone und zahle echt Asche für den Vertrag und dann sowas. Also ich werde auch eine Gutschrift fordern. Also wenn sowas öfters passiert, würde ich kündigen! Bin erst seit ein paar Wochen bei Tmobile...bin etwas verunsichert!
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
@ Ska Fighter, was bedeutet die Zahl?

Also ich finds auch ne Schweinerei!

Hab ein iPhone und zahle echt Asche für den Vertrag und dann sowas. Also ich werde auch eine Gutschrift fordern. Also wenn sowas öfters passiert, würde ich kündigen! Bin erst seit ein paar Wochen bei Tmobile...bin etwas verunsichert!

Meine Postleitzahl ;)
 

BazMacMini

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Also wie gesagt bei Uns geht es nicht. Immer nur besetzt Zeichen zu hören!
 

streetka

Granny Smith
Registriert
17.08.07
Beiträge
12
PLZ 76707 Geht nur mein Ericson aber mit dem iPhone geht nix
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
8001 - Zürich.
Das Swisscom-Netz läuft. Schon den ganzen Tag. :p

*duck*